Penny, oje, ich weiß, so ein neg Test und ganz schon deprimierend, aber es gibt ja noch ein wenig Hoffnung,ich drücke dir ganz doll die Daumen
Sonne, wieviele Tage nach dem TF bist jetzt schon?
An alle: ich hoffe meine Frage wird dieses mal erhört

Ich habe immer wieder was mit Hautpilz zutun....im Frühjahr habe ich den schien behandeln lassen, mit Epi Pevaryl....ging nach 3 Tage weg, heute habe die frische Flecken an der Brust entdeckt........auf der Verpackung steht das man in der SS und Stillzeit nur nach der Rücksprache mit dem Arzt benutzen darf....kann das schaden, wenn ich mich jetzt wieder über 3 Tage damit behandeln lasse oder nicht, bin in der DR?der Pilz kot....mich echt an, immer wieder, immer wieder und ich tragen NUR Baumwolle und schwitze so gut wie nicht und das wichtigster bei der Sache ist ich Dusche mich nicht oft!das war die erste Frage die die Hautärztin mir gestellt hat, weil genau bei den Menschen, die sich oft duschen, kommt der Pilz und ich gehöre definitiv nicht dazu.2 mal in der Woche reicht, laut Hautärztin soll 1 mal in der Woche sein, das ist das beste für die Haut.
Ich werde noch morgen Embryotox anrufen, mal sehen was die sagen, hoffe dieser Medikament steht auf ihrer Liste.
Was würdet ihr machen?ich habe echt keine Lust dazu, wenn der sich wieder breit und weit verbreitet, der ist zwar harmlos,aber sieht voll doof auf und juckt.
Ok, ich werd dieses mal aspirieren, aber wenn doch das Blut in die Spritze kommt, reicht nur die Nadel zuwechseln oder muss man die ganze Flüssigkeit neu machen?das wäre ja mega teuer.