ZECHIANERINNEN - '' 2010 - Ihr werdet es schon seh`n! ''

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moneypenny
Rang0
Rang0

Beitrag von Moneypenny »

Hallo ihr Lieben,

habe heute morgen negativ getestet, bei PU+14 :cry: Bin ziemlich enttäuscht und werde mir morgen noch das eindeutige Ergebnis mit dem Bluttest holen. Aber gedanklich bin ich bereits beim nächsten Versuch. Wie ist das, wenn ich die Medis morgen absetze, müsste die Mens doch recht bald kommen, oder? Und dann könnte ich doch im darauf folgenden Zyklus mit Downregulation starten?

Sonne, ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* und allen anderen auch.
Viele liebe Grüße von Moneypenny

1. IVF in D – positiv, gesunder Sohn
Kryo (für 2. Kind) – biochem. SS
2. IVF in D – negativ
5 Kryoversuche – negativ
3. ICSI bei Zech, Bregenz – positiv, MA 8. SSW mit Ausschabung
4. ICSI bei Zech, Bregenz – positiv, gesunde Tochter
5. ICSI bei Zech, Bregenz – negativ
Kryo Nov 2010 – negativ
6. ICSI bei Zech, Bregenz - Abbruch, 14 Kryos
Kryo März 2011 – negativ
7. ICSI bei Zech, Bregenz
moonlight83
Rang0
Rang0

Beitrag von moonlight83 »

Hallo ihr,

danke für die aufmunternden Worte ich hoffe ihr behaltet recht, ja für die Fahrt bei der Punktion wäre es gut wenn wir noch ein Person hätten auch zum fahren mal sehen eventuell mein Pa aber ich hoffe erst mal, mal sehen was das morgige MRT sagt und wann dann operiert wird. Bei ist grad echt alles durcheinander erst wartet man ewig eh man endlich beginnen kann und dann das.

Fahr ihn dann noch besuchen und werd mal horchen was er sagt.

Liebe Grüße moonlight
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

moneypenny, danke! und :knuddel:
vielleicht sagt der bt ja noch was anderes??? *dd*

ich denke, du kannst dann gleich wieder am 21. zt mit der dr anfangen. also hab ich zumindest so vor...und war im sommer auch so, warten auf die blutung und dann am 21.zt start der dr...

bei mir ist alles unverändert, bauch ist gebläht, aber kein üs-blähen, wie ich es kenne. nur die es ziehen ein bißchen, kein schmerz, nur ziehen. und in besonders hoffnungsvollen momenten denke ich, daß sie das doch jetzt eigentlich nicht mehr tun sollten an pu+12... :hoff:
sch...warteschleife...
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Penny, oje, ich weiß, so ein neg Test und ganz schon deprimierend, aber es gibt ja noch ein wenig Hoffnung,ich drücke dir ganz doll die Daumen *dd*

Sonne, wieviele Tage nach dem TF bist jetzt schon?

An alle: ich hoffe meine Frage wird dieses mal erhört :wink: Ich habe immer wieder was mit Hautpilz zutun....im Frühjahr habe ich den schien behandeln lassen, mit Epi Pevaryl....ging nach 3 Tage weg, heute habe die frische Flecken an der Brust entdeckt........auf der Verpackung steht das man in der SS und Stillzeit nur nach der Rücksprache mit dem Arzt benutzen darf....kann das schaden, wenn ich mich jetzt wieder über 3 Tage damit behandeln lasse oder nicht, bin in der DR?der Pilz kot....mich echt an, immer wieder, immer wieder und ich tragen NUR Baumwolle und schwitze so gut wie nicht und das wichtigster bei der Sache ist ich Dusche mich nicht oft!das war die erste Frage die die Hautärztin mir gestellt hat, weil genau bei den Menschen, die sich oft duschen, kommt der Pilz und ich gehöre definitiv nicht dazu.2 mal in der Woche reicht, laut Hautärztin soll 1 mal in der Woche sein, das ist das beste für die Haut.

Ich werde noch morgen Embryotox anrufen, mal sehen was die sagen, hoffe dieser Medikament steht auf ihrer Liste.

Was würdet ihr machen?ich habe echt keine Lust dazu, wenn der sich wieder breit und weit verbreitet, der ist zwar harmlos,aber sieht voll doof auf und juckt.

Ok, ich werd dieses mal aspirieren, aber wenn doch das Blut in die Spritze kommt, reicht nur die Nadel zuwechseln oder muss man die ganze Flüssigkeit neu machen?das wäre ja mega teuer.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sonne, eine Frage.......weißt du wie man mit dem Iphone, beim schreiben hier, etwas im Text markiert, damit man z.B. Den Username fett macht?sonst ist ja ziemlich unübersichtlich:(
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

marla : das mit dem markieren und fett machen kann ich nur am pc :sorry:
wegen der pilzbehandlung mußt du dir keine sorgen machen, du bist weder schwanger, noch stillst du. bis zum tf kannst du alle medikamente nehmen, ab tf bist du "schwanger" und solltest das nicht mehr tun...

ich bin heute tf+7.

:hallo:
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Ich auch, aber es muss doch irgendwie gehen, ich schreibe immer vom Ipad, daher ich muss das rauskriegen.
Bild

Bild

September77
Rang0
Rang0

Beitrag von September77 »

@Moneypenny: noch wartet der Bluttest auf dich und der kann immer noch positiv sein.
Bitte noch nicht aufgeben auch wenn es schwer fällt. Drück dir ganz fest die Daumen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sonne 713: ich finde immer die erste Woche vergeht noch ganz gut,aber die zweite
ist die Hölle für mich. Hoffe du hälst durch und immer schön ablenken damit man kann nicht erst in den Warteschleifenkoller verfällt.

Am Donnerstag haben wir ja unser telefonat fürs Erstgespräch und nun habe ich blöderweise
zur gleichen Uhrzeit noch einen anderen Termin, hoffentlich bekomme ich einen verschoben.

Wie lange dauert es ca. vom Tag der Regel bis zur Punktion?
Da ja Weihnachten nicht mehr so lange hin ist und wir im Januar noch 3 Wochen in die Sonne
fliegen müsste ich ja gucken das wir so ende Januar oder anfang Februar erst PU haben.
Aber da wir ja das erste mal in Salzburg sind werden wir wahrscheinlich eh erst ein paar Untersuchungen mache müssen oder?

Wie war denn bei euch das erste Mal?

Schönen Sonntag Lola :hallo:
Thomchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Thomchen »

Hallo!

Seit gestern wache ich nicht mehr mit Migräne und Übelkeit auf, Tante Rosa ist endlich weg, es scheint wohl, dass das Merional wie versprochen die Nebenwirkungen des Deca aufhebt.
Mal sehen, was der US-Termin bringt.

Ich drücke allen weiterhin die Daumen *dd*
annaklaus31
Rang0
Rang0

Neu hier

Beitrag von annaklaus31 »

hallo!
bin nach intensiver recherche auf euer forum gestossen und muss sagen, alle achtung...
da es bei uns nun auch mit dem kinderwunsch so weit ist, haben wir uns mal in viele richtungen informiert und werden uns auch für zech entscheiden.
wir nahmen an einem online-kinderwunsch-informationsabend teil, der wurde von prof. zech selbst und seinem sohn veranstaltet, wir waren quasi per computer daheim dabei. dann gabs noch nen live-chat, indem die fragen der teilnehmer doch sehr geduldig und mit fundierten wissen beantwortet wurden. habt ihr gewusst die sind jetzt auch auf facebook... find ich irgendwie ganz kreativ die idee:

http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 0667616509

wenn ich mir eure beiträge hier durchlese dann macht es mir mut und ich hoffe, meine entscheidung nicht zu bereuen...

eine frage noch: bregenz oder salzburg?? gibt es da in den kliniken irgendwelche (qualitäts)unterschiede? (bin nähe münchen also vom weg wärs egal)

auf bald und schon mal danke
eure
anna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“