Wo wir stecken? Ich hatte Donnerstag und Freitag Urlaub und ihr wisst ja, dann bekomme ich meist so gar keine Kurve mehr
Hier stürmt es immer noch, ich dachte, das sollte heute aufhören. Bei P. hört es sich aber irgendwie immer noch wilder an, er steht ja mit seinem Haus "ganz oben am Berg". Seine doofe Nachbarin hat natürlich Gestern mal den kleinen Bistrotisch und einen Stuhl rausgestellt

Die tickt irgendwie sowieso anders, die stellt auch immer den Sperrmüll erst raus, wenn er schon abgeholt ist, sie holt ihn dann aber auch nicht mehr rein...
Ich hab auch mal öfters rausgeschaut, ich möchte nämlich auch nicht unbedingt die Vollkasko in Anspruch nehmen oder mal austesten ob sie zahlt
Wir waren Gestern auf einem 50. - Essen superlecker und superviel

Dummerweise konnte ich mich mal wieder nicht bremsen

Würde ja sagen beim nächsten 50., aber da steht ja wirklich in 2 Wochen schon einer an.
Auf den Martinsumzug bin ich auch mal ein paar Jahre gerne gegangen, aber ehrlich gesagt auch nur wegen dem Bockbier

Bei uns haben sie dieses Jahr dann auch mal Gottesdienst davor gehabt und sind dann wohl durchs Dorf ans Feuerwehrhaus. Ich weiß es nicht genau, ich saß ja auf dem Geburtstag

Ich dachte aber noch, die armen Kinder fliegen wahrscheinlich mit ihren Laternen weg.
So, werde mal schaun was P. so in der Küche treibt, von dem vielen über's Essen schreiben hab ich schon wieder Hunger - gibt glaube ich Cordon-Bleu
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsamstag