september : ich war zum gespräch in salzburg, das ist natürlich nochmal besser, aber per telefon würd ich halt mitschreiben. und vorher fragen notieren, die du stellen möchtest.
wegen des urlaubs, das würde ich gleich sagen, dann können sie das auch so timen, zur not mit ein paar tagen länger dr...
anna : welcome! wir sind nach salzburg gegangen, ist kürzer und besser zu fahren, aber letztlich ist das egal.
ich habe manchmal das gefühl, als wäre bregenz "überlaufener" als szg und durch die vielen verschiedenen ärzte ist die betreuung nicht so persönlich, aber das ist nur ein eindruck hier vom forum

ich selber war nie in bregenz.
moneypenny : jetzt hab ich das erstmal richtig gerafft : pu+14, ich dachte tf+14. da würde ich aber erstmal noch warten mit der flinte ins korn werfen
marla : also ganz ehrlich, ich würde tabletten nehmen, die schaden nicht und dann bist du das problem innerhalb von wenigen tagen komplett los. salbe schmieren ist doch immer nur die 2. variante und bei weitem nicht so wirksam.
in der dr passiert noch gar nichts, es schadet keiner einzigen ez, wenn du den hautpilz gscheit behandeln läßt. viel nervenaufreibender ist es, wenn du so einen sch... in der ss mit dir rumschleppst...
urmelie : long time no hear

gehts dir gut?
irgendjemand hatte so migräne, die jetzt besser ist, hab den nick vergessen

aber schön, daß es besser ist, das ist ja oft so, daß die beschwerden aus der dr durch die stimu verschwinden...
bergamotte und noch jemand hatte pu : wie war denn die befruchtungsrate? hattet ihr schon ismet?
me : nichts neues... heute hab ich noch nicht getestet, das wär bißchen früh, aber ich glaube, ich fang morgen damit an...
aber ich denke nein, außer dem prontoblähbauch und ab und an ganz leichtem ziehen in den es hab ich leider nichts

das war damals ganz anders...