Nix los hier ? Seid Ihr so im Stress ??????????

und wir haben eine schöne Nordic Walkting Tour im Rheingau gemacht, bei herrlicher Sonne und Einkehrschwung beim Winzer ! So langsam muss man sich wohl an das super frühe Dunkelwerden gewöhnen und sehen, dass man mit den Outdoor Aktivitäten früh fertig ist !
 und wir haben eine schöne Nordic Walkting Tour im Rheingau gemacht, bei herrlicher Sonne und Einkehrschwung beim Winzer ! So langsam muss man sich wohl an das super frühe Dunkelwerden gewöhnen und sehen, dass man mit den Outdoor Aktivitäten früh fertig ist ! . Sonst sind wir dieses Jahr leider nicht mehr urlaubstechnisch weggekommen und umso höher ist die Vorfreude schon
. Sonst sind wir dieses Jahr leider nicht mehr urlaubstechnisch weggekommen und umso höher ist die Vorfreude schon  .
. ... sicherlich bist Du jetzt ja auch schon im Mutterschutz und schwer am Vorbereiten für den kleinen, ja wie wird er bloss heissen ???????!
... sicherlich bist Du jetzt ja auch schon im Mutterschutz und schwer am Vorbereiten für den kleinen, ja wie wird er bloss heissen ???????! und wir haben eine schöne Nordic Walkting Tour im Rheingau gemacht, bei herrlicher Sonne und Einkehrschwung beim Winzer ! So langsam muss man sich wohl an das super frühe Dunkelwerden gewöhnen und sehen, dass man mit den Outdoor Aktivitäten früh fertig ist !
 und wir haben eine schöne Nordic Walkting Tour im Rheingau gemacht, bei herrlicher Sonne und Einkehrschwung beim Winzer ! So langsam muss man sich wohl an das super frühe Dunkelwerden gewöhnen und sehen, dass man mit den Outdoor Aktivitäten früh fertig ist ! . Sonst sind wir dieses Jahr leider nicht mehr urlaubstechnisch weggekommen und umso höher ist die Vorfreude schon
. Sonst sind wir dieses Jahr leider nicht mehr urlaubstechnisch weggekommen und umso höher ist die Vorfreude schon  .
. ... sicherlich bist Du jetzt ja auch schon im Mutterschutz und schwer am Vorbereiten für den kleinen, ja wie wird er bloss heissen ???????!
... sicherlich bist Du jetzt ja auch schon im Mutterschutz und schwer am Vorbereiten für den kleinen, ja wie wird er bloss heissen ???????! ), und dann kanns auch bald losgehen
 ), und dann kanns auch bald losgehen   
  Jepp, den Termin haben wir schon, aber den verraten wir auch hier nicht (niemand weiss ihn, so ein bischen Überraschung muss schon sein, wenn sonst schon alles geplant ist!!!)und ich kann nur sagen - es ist nicht mehr lange hin, uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!  Und wenn wir den Namen wüssten, wären wir schon ein ganzes Stück weiter
 Jepp, den Termin haben wir schon, aber den verraten wir auch hier nicht (niemand weiss ihn, so ein bischen Überraschung muss schon sein, wenn sonst schon alles geplant ist!!!)und ich kann nur sagen - es ist nicht mehr lange hin, uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!  Und wenn wir den Namen wüssten, wären wir schon ein ganzes Stück weiter  Wir waren uns bis vor zwei Wochen 100% sicher und vor allem EINIG, und inzwischen ist der Namen ein gaaaaaaaaaanz schlechtes Thema - wir haben total verschiedene Vorstellungen
  Wir waren uns bis vor zwei Wochen 100% sicher und vor allem EINIG, und inzwischen ist der Namen ein gaaaaaaaaaanz schlechtes Thema - wir haben total verschiedene Vorstellungen  
   Männe kapiert aber auch garnicht, was schöööööööööööööön ist!!!!!
  Männe kapiert aber auch garnicht, was schöööööööööööööön ist!!!!!  Aber so hat so jeder seins, und das ist gut so.
 Aber so hat so jeder seins, und das ist gut so. ... von daher mache ich mir heute einen gemütlichen Tag zu Hause !
... von daher mache ich mir heute einen gemütlichen Tag zu Hause ! 

und wir sind natürlich schon mächtig neugierig !
  und wir sind natürlich schon mächtig neugierig ! 

für die letzten ruhigen Tage gedrückt!
 für die letzten ruhigen Tage gedrückt! 

Mia wird schon den kleinen "Nikolaus":nikolaus:  in den Armen halten... und damit wäre die Namensfrage gleich mit geklärt, wobei zum großen Bruder auch Hugo gut passen würde
  Mia wird schon den kleinen "Nikolaus":nikolaus:  in den Armen halten... und damit wäre die Namensfrage gleich mit geklärt, wobei zum großen Bruder auch Hugo gut passen würde  ....
 ....

haha, aber ich kann Euch sagen, lange dauerts nicht mehr!!! Seit gestern habe ich ganz komisches Ziehen und Bauchweh und .... Wehen????
  haha, aber ich kann Euch sagen, lange dauerts nicht mehr!!! Seit gestern habe ich ganz komisches Ziehen und Bauchweh und .... Wehen???? 

den findet er so toll, da dreht er komplett ab.
  den findet er so toll, da dreht er komplett ab.