Hallo,
heute auf der Arbeit nur Chaos.. Ei, geh in die Le xy, da ist Arbeit. Also Kästchen geschnappt, in die LE xy. Nee, hier sind schon zuviele, das geht nicht. Also Kästchen wieder geschnappt, zurück zum Büro. Nächster Versuch verlief genauso, Tel. war keiner erreichbar, sodass ich dann um
10:00 Uhr endlich mal bei einem Verantwortlichen angelangt war, der soviel Arbeit hatte, mich einzusetzen.. Den Arbeitsplatz hab ich mir aber selber suchen müssen, weil mein Chef dafür keine Zeit hat. Und dann kommen diese Vorgesetzen und erzählen einem etwas von Zeitgrad

. Mein Vorgesetzter wollte mich heute wieder dahin schicken, wo ich gestern schon war, vielleicht eine Stunde Arbeit, die restlichen 5 Stunden hab ich Däumchen gedreht. Da hatte ich heute aber keine Lust drauf..
@Ulrike
meine Beiden haben sich entschlossen, morgen doch mitzufahren.. Sie sind halt etwas Papa gesteuert, und heute war er schlecht drauf, obwohl er nur sich selbst und die Kids versorgen muss, muss nicht zur Arbeit etc.. Daher ist es ihm wohl jetzt ganz recht, wenn er sie morgen mal ein paar Stunden aus den Füßen hat. Er hatte allerdings vergessen, dass er morgen zum Geburtstag muss von seiner Tante..
So, jetzt benötige ich für morgen ja keine guten Erklärungen für Franca. Und stecke uns bloß an mit deinen Bazillen..
Wie gesagt, morgen mehr.
@Natsi
wir brauchen dann morgen dann doch den großen Tisch... Jetzt weiß ich garnicht mehr, hatten die auch Bananensaft und kalter Kakao? Wenn nicht, mach ich das morgen noch schnell in Yaras Trinkflasche..
Grüße Monika