Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja bei so einer spezoellen Konstellation wie bei euch weiß ich auch nix
Der Löwen anteil liegt ja bei so einem Eingriff ja eher bei uns Mädels denn die Spermien aufbereitung kostet im vergleich zu einer IVF oder ICSI fast nichts.Meine Anträge für die KK hab ich auch selbst persönlich hin gebracht und abgeholt.In welcher KIWU Klinik bist du denn in FFM? Bin auch nämlich zwegs ICSI in KIWU FFM.......
Die Termine hatten wir schnell wenn man mal dran ist an der Sache kann es ruck zuck gehen.....
@ all!!! Drücke allen Mädels die Daumen die grad dabei sind und wünsche ihnen alles Glück dieser Welt das alles gut wird!!!
@me Ich habe keine Lust mehr auf Umzugsstress ich lebe aus Kisten und mit Kisten!!!! hoffe euch allen geht es besser!!!
LG die Melbjoern
Kinderwunsch seit Nov 2008 Ursachenforschung ab 2009
Mann: OAT III unsere option ICSI
22.01.11 Start DR mit Metrelef
03.02.11 Start Stimmu mit Menopur und Bravelle
08.02.11 1.Folli TV sieht gut aus
10.02.11 2.Folli TV
13.02.11 3.Folli TV und Eisprung auslösen
15.02.11 PU Wir haben 10 Eizellen!!!
17.02.11 Von den 10 haben sich acht befruchten lassen!
20.02.11 Transfer von 2 Blastos
04.03.11 BT= Positiv
10.03.11 Ulraschall und Blutabnahme Kontrolle des HCG
22.03.11 Die Herzchen blubbern beide wir erwarten Zwillinge !!!Wir freuen uns so.......
08.04.11 1.VU Termin
21.04.11 Zwuckis turnen schon alles unauffällig....
06.05.11 NFM unauffällig......
29.06.11 100%tiges Outing zwei Mädchen
jetzt 420 und 450g schwer und 24 und 26 cm groß
mein Gyn meinte wir sollen nach Wiesbaden. Bin jetzt aber eher für Darmstadt. Die haben auch Samstags Sprechzeit und da mein Mann nur am Wochenende da ist, ist das sehr praktisch für uns
leider weiß ich auch nicht, wie es ist wenn einer über den Bund versichert ist
Termin bei der KIWUKlinik hatte ich nach 6 Wochen und Antrag der Krankenkasse hat eine Woche gedauert. Ähnlich wie bei den anderen Mädels. Am besten ist es, wenn man persönlich vorbei gehen kann. Da bekommt man ihn gleich wieder mit. War bei leider nicht der Fall. Im Gegenteil, weil was gefehlt hat, habe ich mir erst einmal eine Absage eingeholt. War ich sauer
danke für deine Antwort. Ich denke ich werd den Antrag dann auch selbst vorbei bringen. Hab gerade mit meinem Mann telefoniert und ihn gebeten mal bei sich zu fragen.
Er wird morgen mal seinen Chef ansprechen. Ich geh mal davon aus das der Bund sich nicht beteiligen wird. Die sind leider nicht immer so Familienfreundlich wie es immer scheint.
Ich denke wir werden die Kosten für meinen Mann selber zahlen müssen.
@melbjoern: Oh, Umzug! Ich bin schon 11 Mal bisher umgezogen...ist Stress pur, aber irgendwie auch schön...naja, kommt drauf an, ist schon viel Arbeit!
@Matze: Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)
Kinderwunsch seit Jan. 08
1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv
Ich hatte meine erste - negative - ICSI im Oktober und mache erstmal Pause bis Januar. Morgen habe ich einen Termin in der Praxis, da werde ich sehen, wie und wann es dann weitergehen wird!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)
Kinderwunsch seit Jan. 08
1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv