@nanita: herzlich Willkommen.
@dk: viel glück bei deinem Termin für die Gebärmutterspiegelung. Wäre schön, wenn Du danach was dazu erzählen könntest, gerne auch per PN nur mir. Ich war nämlich heute noch mal in der KiWu und da ist mir empfohlen worden, auch eine Gebärmutterspiegelung machen zu lassen. Im ersten Moment denkt man da ja, nicht schon wieder eine Vollnarkose und den ganzen Streß drum herum noch mal. Aber irgendwie macht man es ja, wenn die Ärzte einem das empfehlen. Also Augen zu und direkt in der Praxis anrufen. Wir haben für nächsten Donnerstag einen Termin zum Vorgespräch und in der Woche danach kann es sein, dass die OP schon gemacht wird...

Bleibst Du im KH oder läßt Du das ambulant machen? Wie lange bekommst Du eine AU? Sorry, wenn ich die Antowrten schon mal gelesen und wieder vergessen habe...
@rose: auch wenn es sehr schwer fällt, warte bitte ab vor dem Absetzen der Medis wenigstens bis zum BT. Hab Geduld und weiterhin Hoffnung.
@me: tja, den Großteil habe ich oben schon geschrieben. Ich bin geplättet, dass ich die Gebärmutterspiegelung empfohlen bekommen habe, aber werde die dann natürlich auch in Angriff nehmen, wie auch immer das zeitlich dann auskommen wird. Wie ihr ja alle schon heute deutlich geschrieben habt, der Wunsch, ss zu werden ist größer als alles andere und dann muss sich halt auch alles andere drum herum regeln... Mein Mann und ich haben nun aber auch überlegt, unsere Chefs bzw meine Kollegin einzuweihen. Das geht einfach so nicht weiter. Wir haben für die PU auch schon gelogen bis die Balken sich gebogen haben, aber das kann ich auch nicht immer machen. Für die nächste PU brauche ich ja auch eine Ausrede und jetzt kommt noch die Spiegelung dazwischen. Alles nicht wirklich einfach...
Ich wünsche Euch allen alles Gute und einen schönen Abend!
Biene