schön, dass es Dir wieder besser geht!! Und die letzten Bakterien kriegst Du auch noch weg! 2 Liter hört sich immer ok an, finde ich, aber ich habe manchmal auch Problem die zu trinken!?
Ja, ich habe noch ca. 4 Wochen vor mir, wenn sich der Kleine an den Zeitplan hält!

Wow, 5 Wochen ist er schon alt? Wie die Zeit vergeht! Ich mach mir gerade Gedanken über die Kliniktasche und ob ich schon alles habe. Musste mir erst einmal neue Nachthemden usw. kaufen, weil mir nix mehr gepasst hat und ich nicht die Schlafanzughosen meines Mannes im Krankenhaus tragen wollte, die ich die ganze Zeit schon benutze!

Hab nächste Woche mal ne´n Termin zur Fußpflege, komm da grad nämlich nicht mehr so gut dran. Bin mal gespannt. Und mit Akkupunktur geht es dann auch bei mir los. Mal gucken, ob es für die Geburt förderlich ist!? Sag mal, hast Du auch Deinen Damm massiert?? Hat man uns im Geburtsvorbereitungkurs nahe gelegt. Ist aber gar nicht mal so einfach!?
Dann weiterhin viel Freude mit Elias!! Ach, wie oft musst Du denn nachts raus????
Viele Grüße, auch an alle anderen!
LG Opti