einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner drei Buben! Bin so froh, dass es Euch schon Allen wieder so gut geht!
 Ich finde, Du hörst Dich wirklich gut an! Ist ja klar, dass man das ein oder andere Problemchen hat! Wie war es denn mit der Sectio bei vollem Bewußtsein? War es so "gruselig" wie Du dachtest? Oder war alles im Endeffekt halb so wild? Ist bestimmt ein Wahnsinnsgefühl seine drei Buben jetzt so live und in Farbe zu sehen, oder?
 Ich finde, Du hörst Dich wirklich gut an! Ist ja klar, dass man das ein oder andere Problemchen hat! Wie war es denn mit der Sectio bei vollem Bewußtsein? War es so "gruselig" wie Du dachtest? Oder war alles im Endeffekt halb so wild? Ist bestimmt ein Wahnsinnsgefühl seine drei Buben jetzt so live und in Farbe zu sehen, oder?  ... und was macht Dein Bauch? Hast doch bestimmt auf einen Schlag einige Kilos verloren?!
 ... und was macht Dein Bauch? Hast doch bestimmt auf einen Schlag einige Kilos verloren?!  
 Liebe Susanne39, danke für Deine schnelle Info!

Liebe Beamaus, das ist ja dooooof. Drücke für Deinen Papi die Daumen, dass da nichts Schlimmes ist!
 ... war Euer Urlaub denn schön? ... und ansonsten auch alles in Ordnung mit Dir?
 ... war Euer Urlaub denn schön? ... und ansonsten auch alles in Ordnung mit Dir?  
  Wir sind ja alle richtige Schnarchtüten im Moment!
 Von mir gibt´s auch nichts wesentlich Neues im Moment. Warte auf meinen Termin am 23. ZT (2.7.) und dann werden wir sehen! Habe im Moment keine gutes Gefühl. Es zwickt und zwackt da unten und ich weiß nicht, was das sein soll?!?!
 Von mir gibt´s auch nichts wesentlich Neues im Moment. Warte auf meinen Termin am 23. ZT (2.7.) und dann werden wir sehen! Habe im Moment keine gutes Gefühl. Es zwickt und zwackt da unten und ich weiß nicht, was das sein soll?!?!   Will ja nicht hoffen, dass dieses Z-Ding noch da ist!!
 Will ja nicht hoffen, dass dieses Z-Ding noch da ist!!  Aber besser nicht darüber nachdenken!
 Aber besser nicht darüber nachdenken!   So, muss wieder los!
 So, muss wieder los!  

Kann also sein, dass ich mich erst nächste Woche wieder melde.
  Kann also sein, dass ich mich erst nächste Woche wieder melde.