GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nicole :dance: :dance: :dance: ,

ich habe dich 2 x auf den Bildern gefunden :lol: Also doch geoutet 8) . Ich bin gespannt auf deinen Bericht, BITTE JA!!!!

Gute Nacht

Tanja
Werbeslider mit Buttons
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

wie 2 mal auf Fotos gesehen?????????????????????????????????
Morgen mehr, bin zu ko.

Gute nacht, Nicole
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

HALLO, alle ausgeflogen!!!!!!!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Nein, bin da :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Wolke,

ich sehe gerade, dass du hier liest :knuddel: . Wie geht es dir? Wir haben schon lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe, dir geht es gut.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag an alle

Tanja
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

ja ich bin wieder da. Wir sind kurzfristig ein Paar Tage ins Rhön-Park-Hotel in Fulda gefahren. Mir wurde das alles zu viel :help: : Mein Opa, der Stress an der Arbeit, der Kiwu, die lange Wartezeit und dann ist da noch mein Vater, der Probleme macht...

Aber jetzt geht es mir besser. Das war so toll. Einfach nur ich und mein Mann und von allem anderen nichts sehen und hören. Übrigens, ich habe jetzt auch den Brief vom Humangenetiker erhalten: Es ist alles in Ordnung, sozusagen unser Freifahrtschein für die ICSI :D . Jetzt müssen wir nur noch das letzte SG im Juli abwarten und dann geht's los!

Wie war es denn auf der Demo??? Ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr habt mich nicht zu sehr vermisst :wink: !?!

So, ich melde mich später nochmal

LG Nadine :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Guten Morgen,

hui, Ihr seid ja alle schon so früh auf! Gehe jetzt Brunchen und genieße meinen letzten Urlaubstag :cry: :cry: . Danach melde ich mich nochmal.

Schönen Tag, NIcole
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nicole :dance: ,

da du dich noch nicht gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du immer noch brunchst :lol: :lol: :lol: .

Hey Wolke :knuddel: ,

schön, dass du wieder da bist, ich habe mir schon Gedanken gemacht.

Hallo Lore oder Nici, wisst ihr was mit Marlene ist? Sie wird in den anderen Ordnern schon vermisst und im Chat! Aber keiner kennt sie privat.

ABER wo ist hier der Rest??? :-?

Wünsche euch eine schöne Woche

Tanja
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi :dance: !

Ich muss Euch noch was erzählen: Ich gehe am Mittwoch Nachmittag auf eine Fortbildung von der Arbeit aus. Die ist über Telefonkommunikation und Stressbewältigung in der Praxis. Und das beste daran ist: Sie findet im Hörsaal der Frauenklinik statt. Vorher gibt es das Highlight für mich: eine Führung durch den OP der Frauenklinik, Kreissaal, und den IVF-Bereich der Frauenklinik. Das heisst, ich sehe schon jetzt, wo ich mich im August öfter mal aufhalten werde :oops: .

Von meinen Kolleginnen wollte keiner hingehen, und da habe ich sofort zugesagt, so eine Chance lasse ich mir nicht entgehen :wink: .

So, das wollte ich nur mal kurz loswerden. Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht.

Bis morgen

LG Nadine :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Tanja :D ,

kann es sein, das ich mich richtig erinnere: Marlene ist doch schwanger, oder? Vielleicht hat sie ja inzwischen entbunden oder evtl. hat sie ja Probleme mit der SS? Letzteres hoffe ich ja nicht für sie, aber wer weis???

Wie weit ist sie denn jetzt in der SS?

Übrigens, auch noch Glückwunsch zur überstandenen kritischen ss-Zeit :knuddel: . Weiß denn mittlerweile jemand von Eurem Glück oder lasst Ihr sie immer noch schmoren? So lange kannst Du das ja bestimmt nicht mehr, denn bei allen schlanken Frauen sieht man den Baby-Bauch ja so schnell. Ich könnte ihn wahrscheinlich länger verheimlichen :wink: !!!

LG Nadine :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“