*lach* viele Freunde und Verwandte sagen zu Pünktchen sie und er
 ! Lustig ist dann wohl nur wenn Pünktchen da ist denen die falsch lagen wieder abzugewöhnen sie zu einem er und er zu einer sie zu sagen *lächel*. Ich freu mich auf Pünktchen -egal ob sie oder er...nur noch 4 Wochen *jippie*
! Lustig ist dann wohl nur wenn Pünktchen da ist denen die falsch lagen wieder abzugewöhnen sie zu einem er und er zu einer sie zu sagen *lächel*. Ich freu mich auf Pünktchen -egal ob sie oder er...nur noch 4 Wochen *jippie*Kann verstehen wenn Du mal ne Auszeit brauchst! Laß es Dir gut gehen, ja?!
Dicken

Yassi
Na dann bleiben doch die Däumchen weiterhin gedrückt. Die nehmen Dich bestimmt!

Hey, geh positiv an den nächsten versuch dran. Mit Angst im Nacken verkrampfst Du Dich bloß und das ist nicht schön für Deine Psyche und auch nicht für Deinen Körper! Versuch loszulassen - mach Yoga oder autogenes Training und glaub fest an Dich, Deinen Körper und Deine "Zwerglein"!

Sind das 6,15€ brutto oder netto???
Weiß Deine Familie Bescheid wegen IVF? Deine Schwimu auch?
Hey, Ihr werdet auch bald EUER Baby im Arm halten dürfen!!!!!!!!!!!!! Kannst jetzt schon mal beim Patenkind üben wenn Du es möctest. Ansonsten sag Deine Schwägerin warum Du nicht kommst - daß Dir das weh tut weil...sie wird das sicher verstehen und Dir nich böse sein! Laß Dich fest drücken!
 Der kommende Versuch wird ein Volltreffer, ganz bestimmt!
  Der kommende Versuch wird ein Volltreffer, ganz bestimmt!  

.
 . 

. Ich wünsch dir viel Glück.
 . Ich wünsch dir viel Glück.

! Das tut mir echt leid
 ! Das tut mir echt leid  .
 .