Hallo ihr Lieben!
da bin ich wieder.
Zwar nur ganz kurz, da es morgen wieder weiter geht, aber mann hab ich Euch vermisst!
Simi, bald ist es ja wirklich soweit bei Euch!
Und ihr habt das Geschlecht aus den Augen verloren...?!
Wenn es da ist, sagst Du mir was für ein Gefühl Du hattest, zwecks Geschlecht?
Viele behaupten ja, sie könnten es erfühlen!
Mensch Yassi, bei Dir geht es ja auch hoch und runter.
Mit Deinen Eskimos tut mir unendlich leid -es ist wirklich ziemlich shittig zu wissen, welche Chancen und Seelchen nicht mehr sind.
Laß Dich mal ganz feste gedrückt sein!
Und die Sache im KH mit Hanna kann ich sehr gut nachvollziehen - mit meinem kleinem Neffen ging es mir damals nicht anders, und selbst heute traue ich mich kaum ihn auf dem Arm zu halten, da ich dann Pippi in den Augen habe, und es immer hämmert: "und warum will keine Seele zu mir?!"
Nachdem mich im Urlaub frühzeitig meine rote Zora gefunden hat (3 Tage zu früh, am 25. Zkltag) war ich völlig fix und fertig.
Mein Mann auch, da wir beide uns so sicher waren, daß es diesen Monat geklappt hat....der Resturlaub war dann gegessen, da die Gedanken immer kreisten und man keine Ablenkung fand.
Aber eins hab ich beschlossen:
Ich werde ein Buch " Für eine kleine Seele" anlegen, und darin all meine Gedanken, Hoffnungen und Werdegänge aufschreiben - damit mein Kopf und meine Gefühle ein Ventil bekommen, bevor ich am Kiwu auseinanderbreche.
Hoffentlich hilfts.
Und Evelyn, wann ist jetzt genau Dein großer und wichtiger Tag, bei dem alle Däumchen gedrückt werden?
Mensch, ich hoffe so für Euch!
Wo ist denn Lotte?
Nimmt sie sich auch eine Auszeit?
So ihr Lieben.
Laßt Euch alle ganz, ganz lieb gedrückt sein,
leider muß ich jetzt auch wieder gehen, bzw. noch schnell im Ruhrisordner schreiben, aber nächsten Donnerstag bin ich wieder da!
Haltet Euch weiterhin so tapfer!
Alle Liebe
Eure Yella