mein Elan hat heute mittag auch etwas nachgelassen, es war um 15 Uhr genauso dunkel wie um 17 Uhr..Dafür läuft der Fernseher wieder, der hatte Ende Oktober den Geist aufgegeben, eine Rep. war unrentabel. Aber wofür gibt es ebay..
@Natsi
ja, irgendwie genieße ich gerade so das Single-Dasein, wenn auch nur bedingt. Heute morgen im Auto hab ich mir überlegt, ich könnte ja mal ausgehen oder einfach nur mal durch die Kaufäuser schnerren..
Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, dass ich das mal gemacht habe.. Wenn ich jetzt noch Urlaub hätte, dann wär das perfekt..
Die liebe Tante hat keine Ahnung, dass A. ausgezogen ist. Insofern mach ich mir keine Gedanken, dass ich die zurückbekomme.. A. ist nicht gleich zu seinem Schwesterchen gelaufen um zu jammern: meine böse Frau hat mich rausgeschissen.. Ich war nämlich so wütend letzens, dass ich ihm angedroht habe, die Kids nie mehr zu nehmen und dass sie für mich gestorben sind, falls er sich wagen sollte, sie dort zu parken..Hier nur ausziehen mit dem Spruch: nicht ohne meine Kinder, dann aber die Kinder ab bei die Tante, dann kann er ja auch gleich alleine gehen.. Erpressen lass ich mich nicht!!!! mehr.
@Ulrike
nöö, MC ist nicht mein Gebiet. Brav hab ich gestern gekocht: Schaschlik mit Soße... Yannis hat die Paprika und das Dörrfleisch verschlungen, Yara die Zwiebel.. Ach ja, bevor ich es vergesse, Yara isst sowohl rohe wie gekochte Zwiebel. Dreimal dürft ihr raten, wer gekochte Zwiebel nicht mag..Rohe Zwiebel isst der Opa nicht.. Aber Yara soll jetzt alles essen
A. als Stimmungskanone? Nee, er hatte eine neue Geschäftsidee. Da er z.Zt. anfallsfrei ist, wollte er die Flaschen mit o² an einen seiner Taucherkollegen abgeben.. 30 min. reiner Sauerstoff=Tod.. Der Taucher scheint mir auch nicht der Hellste zu sein.
Hättest doch auch eine Woche früher zum Arzt gehen können, dann hättest du mir das Rezept nicht schicken müssen
So, jetzt schaue ich noch Fernsehen, aber in den großen..
Grüße Monika