Noch da! Immer wieder Wehen, wie schon die letzten Wochen. Aber hab ja gelernt, dass das so überhaupt gar nix zu sagen hat

Bei uns kehrt ganz romantisch der Winter ein. Ich hoffe, dass sich unsere Schneeflocke vielleicht durch den Schnee rauslocken lässt. Naja wir geben glaub ich so langsam die Hoffnung auf, dass wir nicht übern Termin gehen werden und haben jetzt ganz mutig für Sonntag einen Weihnachtsmarkt-Besuch mit Freunden ausgemacht. Die wollen sie mit Kinderpunsch rauslocken. Ha! ich glaub unsere Tochter braucht da härteres Zeug
Guzma: Mein Mann wird wohl nach mir seine 2 Monate Elternzeit nehmen, wenn wir das mit seiner Selbstständigkeit geregelt bekommen, was ich doch glaube.
Dass es dir schwer fällt deine Schwester einfach "machen zu lassen" kann ich verstehen (sicher gerade bei Zwillingsschwestern umso schwerer). Ich glaube, dass muss man auch erst einmal lernen, als Erwachsene die Probleme der Geschwister nicht mehr so nah an sich ran zu lassen. Helfen kann man eh nicht, da sie ja ihr eigenes Leben haben und meist schießt man sich mit dem Versuch zu Helfen auch noch ein Eigentor, leider!
Würmchen: Ach du, die Frauen in meiner Familie lassen sich von so Sprüchen wie von meinem Bruder nicht wirklich einschüchtern, dafür sind sie viel zu sehr davon überzeugt immer das Richtige zu tun
Wauzis:
Violette:

Oh mein Gott!! Dein Bauch sieht aus wie meiner in der 28. SSW

Wow, na da wirst du doch sicher schon oft auf die Ss angesprochen oder? Na und stolz ist man ja auch drauf, wenns die anderen schon sehen, aber wünsch dir trotzdem, dass der Bauch mal ne Wachstumspause einlegt, damit du zum Schluss nicht zu sehr kämpfen musst mit nem großen Bauch.
Hab jetzt mal ein Foto von meinem Bauch bei 18+5 angesehen (das kennt ihr nicht, weil ich da nur ne Unterhose trage

). Sehr süß die kleine Wölbung und wie stolz ich darauf war. Wirst es nicht glauben, war dabei auf meine eigene Figur neidisch. Wenn ich meine alte Figur/Gewicht/Form von vor der Ss zurück bekomme, hab ich meinem Mann versprochen nie wieder über Figurprobleme zu jammern. Er nahm das tatsächlich wörtlich
Ich setze übrigens auch auf ein Mädchen bei dir. Auch wenn ein Junge natürlich schön wäre, weil du ja schon ein kleines "Zicklein" hast
Wollschaf: Mensch wie kommst du denn an so viele Bewerbungsgespräche??!! Musst ja eine sehr gefragte Arbeitskraft sein

Viel Glück!!
Gerbera: wir haben ja zum Glück Winter und du könntest den STimu-Bauch gut unter Kleidung verstecken
Diesli: na von allein merkt der das eh nicht

Aber wenn er früh aufwacht, ich ihn nicht geweckt habe und noch neben ihm im Bett liege, dann ist die Frage ob es heute Nacht wieder nicht los gegangen wohl überflüssig
Heute früh bin ich ihm aber zuvor gekommen und hab ihm beim Aufwachen ins Ohr geflüstert, dass das Baby leider immer noch im Bauch is... *LOL*
Na du nimmst jetzt aber auch alles mit, was?! Aber gut, dass es so schnell wieder verschwunden war, wie es gekommen ist. Tun dir die Brustwarzen beim Anlegen eigentlich noch weh?
Taennchen: 11 EZ find ich spitze. Zu viel ist ja meist nicht gut. Und die Docs streben meist im Durchschnitt glaub ich so 10-12 gute EZ an, soweit ich weiß... Weiterhin
GLG
Enie*