Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
gerbera1
Rang1
Rang1
Beiträge: 391
Registriert: 09 Dez 2009 15:03

Beitrag von gerbera1 »

Wollschaf *dd* *dd* für die Vorstellungsgespräche und den neuen Job.

Taennchen, wie war der US?

Enie, schön, dass es dir immer noch gut geht. Meine Daumen sind gedrückt für die Geburt!! *dd* *dd*

Wauzis *dd* *dd* Ein Positiv wäre doch ein echtes Wunder!

Violette, wow, dein Bauch ist ja echt schon bombastisch. Weiter so! :wink:

Zu dem dicken Bauch schon vor SST: Ich hoffe bloß, dass sich bei der ICSI mein Bauchwachstum in Grenzen hält. Meine Schüler sind echt scharfsinnig und ich will keine doofen Fragen beantworten müssen *g* Vor allem nehmen die halt echt kein Blatt vor den Mund. Die sagen, was ihnen grad so durch den Kopf geht. Ich kann's mir schon richtig vorstellen

LG gerbera
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Diesli
Rang2
Rang2
Beiträge: 1314
Registriert: 29 Jun 2006 20:53

Beitrag von Diesli »

Guzma: Auf gut Glück würde ich wohl nicht zu einer Schamanin gehen. Wenn ich aber eine persönliche Empfehlung habe, könnte ich es mir vorstellen.

Wauzis: Hattet ihr nicht mal Trauzeugen? Die muss man in der Schweiz zwingend haben. Wie haben die Eltern von der Hochzeit erfahren?
Ich wünsche euch ganz viel Glück für die Testreihe. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gute Besserung für den Durchfall!

Enie: Cooler Bruder!! Die Antwort war ja echt Klasse *g* Ich hätte ja nicht gedacht, dass du länger schwanger bist als ich... Vermutlich ist dein zartes Mädchen nach der Geburt schwerer als unser Kleine... Da war die ganze Angst, dass sie zu früh kommt wohl ein klares Zeichen für sie, noch ein wenig zu bleiben :wink:
Dein Mann merkt vielleicht wirklich nicht, dass es los gegangen ist. Meiner merkte es erst, als ich ihn weckte :wink:

Violette: Weshalb hast du denn erst so viel später erfahren, dass deine Mutter gestorben ist? Das muss ja sehr hart sein *tröst*
Wow, du hast ja schon einen richtig grossen Bauch! Sieht schön aus!

Wollschaf: Toll, dass es mit den Bewerbungen endlich so schön läuft! *dd* *dd*

Taennchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hatte am Sonntag meinen ersten Milchstau. Als ich um 7 vom kleinen Prinzen geweckt wurde und ich vor dem Stillen noch kurz aufs Klo wollte, wurde mir extrem schwindlig. Ich bin dann auf den Boden gelegen und als es besser ging, wollte ich ihns Wohnzimmer und sagte meinem Mann noch, er solle den -inzwischen schreienden- Kleinen dahin bringen. Auf dem Weg dahin wurde mir dann ganz schwarz vor Augen und mein Mann konnte mir gerade noch helfen hinzuliegen. Nach einem halben Pack Traubenzucker ging es mir dann wieder so weit okay, dass ich aufs Sofa sitzen konnte und den kleinen Stillen. Bis am abend hatte ich dann 39Grad Fieber und am nächsten Morgen war der Spuk wieder vorbei. Seltsam, was mein Körper plötzlich so mit mir anstellt. Da ich sonst eigentlich nie krank war, ist der letzte Monat langsam ein bisschen seltsam...
Dafür ist der Kleine am dick werden. Die Mütterberaterin am Montag war fast ein bisschen geschockt, dass er schon 1 Kilo zugenommen hat, wo will der noch hin... :roll:
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
Benutzeravatar
taennchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 599
Registriert: 12 Apr 2009 21:51

Beitrag von taennchen »

Hallo ihr Lieben,

bin total kaputt heute - hatte volles Programm und dann noch Sport

Deshalb ein ganz kurzer egoistischer Bericht:

US war ganz erfolgreich, hatte re 6 EZ und li 5 EZ (erkennbar) etww 11mm, GMS ist 8mm und sieht schön aus, Sa erneuter US und dann rechnet sie mit PU am Di/Mi/Do...mal sehen. Was meint ihr zur Follizahl? Ausreichend?

So langsam spüre ich doch das "da unten" was läuft...wie war das bei euch?

Wauzis *dd* *dd* *dd* *dd* und wann kommt der Überstimubauch? Mag ich nicht haben.

Nachdem ich letzte Woche beruflich zwei heftige Situationen hatte, habe ich mich entschieden, nach dem TF zuhause zu beiben - entspricht eigentlich nicht meinem Naturell, aber ich würde mir nach so einer Situation und erfolglosem Versuch ewig denken, dass es daran liegt und das mag ich noch viiiiiiel weniger.

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und danke euch für eure Daumen - morgen mehr -

das müde taennchen
Benutzeravatar
Emmalotte
Rang2
Rang2
Beiträge: 1233
Registriert: 27 Jul 2007 21:14

Beitrag von Emmalotte »

Guten Abend,

ihr ward wieder sehr fleissig. *bier*

Für den Fall, dass Little gleich ruft, fange ich mal mit meinen Daumen an. *g*


Gerbera: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Taennchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzis: vermutlich wird LittleLotto so lang wie Lolly nachts Trinkbedürfnisse äussern. *g*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*


Guzma: Deine Mutter: Ich habe das Gefühl, zu solchen Äußerungen bedarf es keiner Worte mehr. *liebernicht* :knuddel: *g*
Deine Schwester: Mmh, würde auch die Klappe halten aber ihr das Gefühl geben, dass Du jederzeit für sie da bist. Die Ehe hört sich ja nicht sooo angenehm an. Vielleicht hilft es ihr dann wenn sie weiss, es gibt eine Rückzugsmöglichkeit. Nun Ratschläge zu geben würden sich vermutlich aus Sicht deiner Schwester wie Schläge anfühle und sie würde sich vielleicht zurückziehen oder zumindest nicht mehr viel preisgeben von ihrem Leben. :knuddel:

Anni: Das hört sich doch nach einer schönen Woche an. Nun, es sei denn, die Schulung entpuppt sich als Langeilig und zäh. Aaaaaber... das hoffen wir mal nicht. *dd* *dd* *dd*

Lola: Da lernst du bestimmt jetzt in der Bauvorbereitung einige Mitarbeiter der Stadt bei euch kennen. :roll: Da gibt es ein schönes Lied von Reinhard Mey... einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars... *g*

Hope: ich hätte auch schon vor Ablauf der acht jahre die Nerven verloren und hätte eine KiWuPraxis aufgesucht. Habt ihr mal mit deinem Bruder über das Thema gesprochen?

Wuermchen: Blöde Sprüche. :( Nur gut gemeint... ich denke, es mangelt leider oft auch an Empathie.
Bei uns hat der Weg der ganz privaten Eheschließung auch zum teil auf Unverständnis getroffen. Aber, das war uns egal. Und einer aus der Familie, der es blöd fand, hat vor kurzem fast genau so klein geheiratet wie wir. *g*

Enie: Immer noch schwanger? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ceclaudi: Ich bin 5 jahre jünger als Du. In unserer zweiten Praxis zählte ich als junger Hüpfer. :wink: Aufgrund der TESE und auch deines Alters würde ich tatsächlich mein Augenmerk auf die Qualität der Praxis legen, viel TESE Erfahrung und auch erzielte Schwangerschaften mit TESE.
Wir hatten in unserer zweiten Praxis eine doppelt so hohe Befruchtungsrate. Das fand ich erstaunlich.

Violette: da ist ja ein Bauchbild. :dance: finde den Bauch sehr schöööön. Bin aber auch gespannt, wo der noch hinmöchte. *g* :knuddel:

Wollschaf:Drücken die daumen, dass es nun fähige menschen sind die die Bewerber auswählen. dann kannst Du nämlich beide Jobs haben! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Diesli: LittleLotto hatte in einer Woche mal 400 gramm zugelegt. Und zudem: Habe jetzt gerade nachgeschaut. Innerhalb von 3 Wochen hatte Little 1 Kilo zugelegt, also erst ging es ja nach der Entbindung runter mit dem Gewicht, im KKH hatten sie schon kritisch geschaut, aber dann zu Hause ging es ruckzuck rauf.
Nun schone dich ein wenig mehr, nicht, dass du noch einmal umfällst.
*liebernicht* :knuddel:

Taennchen: 11 Eilein sind super super super. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieber eine Auszeit nehmen in der Warteschleife als sich selbst später Vorwürfe machen. Dafür ist die ganze Sache zu Anstrengend. :knuddel:


Herzliche Grüße...

Emmalotte :gutsnächtle:
2007 TESE
2007 ICSI + 2 Kryoversuche neg.
2008 ICSI neg.
Schilddrüsenunterfunktion (Hashi)und zu hoher Homocysteinwert- TSH unter 1 gesenkt, erheblich mehr Folsäure und B6/B12
2008 nächster Kryoversuch - biochem. Schwangerschaft
2009 Kryoversuch neg.

Wechsel nach Österreich an den Bodensee- Bregenz
Die erste ICSI im Juli 2009 klappte, 2010 wurde unser little geboren.

Dezember 2014- Kryo neg.
Benutzeravatar
anni79
Rang4
Rang4
Beiträge: 5083
Registriert: 29 Mär 2005 15:09

Beitrag von anni79 »

moin moin,

mal eben fix beim Frühstück, kann doch nicht ohne euch :wink:

zuerst mal Daumen für Wauzis, gerbera und Tännchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Tännchen 11 Follis sind super...nicht zu viele :prima: Wauzis und haste heute angefangen?

und dann heiraten ohne Trauzeugen Familie etc: haben wir auch gemacht...die meisten wissen's ja von euch. Las Vegas kann ich sehr empfehlen *g*

Violette ich schließe mich den Wows an :jaja: so richtig schwanger eben :knuddel:

Lola: ja der WM rückt näher :dance: kommt ihr eigentlich mitm Zug? und was wollen wir dann feines essen gehen?

Enie: deine Kleine ist super...erst alle verrückt machen und jetzt doch lieber drin bleiben :wink:

so, das muss mal reichen fürs erste...ach ja, die Schulung ist ganz ok...guter Dozent und nette Leute :jaja:

ich wünsche euch einen schönen Bergfest-Tag :D :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ


Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Benutzeravatar
lola!
Rang3
Rang3
Beiträge: 3431
Registriert: 19 Jan 2005 08:20

Beitrag von lola! »

*gähn*
Moin, der Hase ist mal wieder eine Woche weg, ich habe gestern Abend bis 22.00 Uhr gearbeitet und ein Ende ist gerade nicht in Sicht :müde:


Anja, klar Zug, wir wollen doch Glühweinund Punsch und Wein und... *g* Und zum Essen viel Eiweiß und Fett, aber kaum Kohlehydrate :wink: Du kennst das doch schon :jaja:
Auf jeden Fall freuen wir uns sehr!!!


Emmalotte, die Mitarbeiter hier in der Gemeinde nennt der Hase alle beim Namen, weil seine Mama da bis zur Rente gearbeitet hat. Leider hilft das nicht viel :roll: gerade im Bauamt ist von den 3 Mitarbeitenden gerade einer gestorben, einer lange Zeit krank und die letzte zur Zeit im Urlaub :roll: :
Und mein Satz war ein Zitat aus eben diesem Lied von Reinhard Mey, dass ich in Deutschland immer schon für wahr gehalten habe - so absurd es auch klingt :?: :?:


Violette, wow ich schließe mich an, ordentlicher Bauch - und schön sieht er aus. Endlich mal ein runder Bauch, den man gern leiden mag, oder :wink:


Wauzis auf dass Deiner dick bleibt und wächst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*


Tännchen ich finde die Eianzahl auch völlig okay, gerade weil es Thesen gibt, dass bei zu hoher Ausbeute die Qualität leidet. Also lieber nicht zu viele, aber dafür gute und vor allem die Richtige *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*


Wollschaf
, das klingt doch endlich mal vielversprechend auf dem Arbeitsmarkt. Für eine tolle Stelle und die richtige Entscheidung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*


Diesli :kreisch: das klingt ja nicht so toll. Ich finde bewundernswert, wie Du bei Dingen, die andere (zu Recht - wohlgemerkt) zum jammern, klagen und lamentieren bringen, einfach cool bleibst und weiter machst und demnächst wieder positives berichten kannst! RESPEKT! :verneig:


Enie, ich drücke weiter feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ab an den Schreibtisch... Liebe Grüße, Lola
und wer ruft heute eigentlich das Bergfest aus???
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

___________________________
And in the end ...
...the love you take
is equal to the love you make
Benutzeravatar
Enie*
Rang1
Rang1
Beiträge: 377
Registriert: 26 Aug 2008 16:29

Beitrag von Enie* »

:meld: Noch da! Immer wieder Wehen, wie schon die letzten Wochen. Aber hab ja gelernt, dass das so überhaupt gar nix zu sagen hat ;-)
Bei uns kehrt ganz romantisch der Winter ein. Ich hoffe, dass sich unsere Schneeflocke vielleicht durch den Schnee rauslocken lässt. Naja wir geben glaub ich so langsam die Hoffnung auf, dass wir nicht übern Termin gehen werden und haben jetzt ganz mutig für Sonntag einen Weihnachtsmarkt-Besuch mit Freunden ausgemacht. Die wollen sie mit Kinderpunsch rauslocken. Ha! ich glaub unsere Tochter braucht da härteres Zeug *g*

Guzma: Mein Mann wird wohl nach mir seine 2 Monate Elternzeit nehmen, wenn wir das mit seiner Selbstständigkeit geregelt bekommen, was ich doch glaube.
Dass es dir schwer fällt deine Schwester einfach "machen zu lassen" kann ich verstehen (sicher gerade bei Zwillingsschwestern umso schwerer). Ich glaube, dass muss man auch erst einmal lernen, als Erwachsene die Probleme der Geschwister nicht mehr so nah an sich ran zu lassen. Helfen kann man eh nicht, da sie ja ihr eigenes Leben haben und meist schießt man sich mit dem Versuch zu Helfen auch noch ein Eigentor, leider!

Würmchen: Ach du, die Frauen in meiner Familie lassen sich von so Sprüchen wie von meinem Bruder nicht wirklich einschüchtern, dafür sind sie viel zu sehr davon überzeugt immer das Richtige zu tun ;-)

Wauzis: *dd* *dd*

Violette: :o Oh mein Gott!! Dein Bauch sieht aus wie meiner in der 28. SSW *g* Wow, na da wirst du doch sicher schon oft auf die Ss angesprochen oder? Na und stolz ist man ja auch drauf, wenns die anderen schon sehen, aber wünsch dir trotzdem, dass der Bauch mal ne Wachstumspause einlegt, damit du zum Schluss nicht zu sehr kämpfen musst mit nem großen Bauch.

Hab jetzt mal ein Foto von meinem Bauch bei 18+5 angesehen (das kennt ihr nicht, weil ich da nur ne Unterhose trage :oops: ). Sehr süß die kleine Wölbung und wie stolz ich darauf war. Wirst es nicht glauben, war dabei auf meine eigene Figur neidisch. Wenn ich meine alte Figur/Gewicht/Form von vor der Ss zurück bekomme, hab ich meinem Mann versprochen nie wieder über Figurprobleme zu jammern. Er nahm das tatsächlich wörtlich *rotfl*

Ich setze übrigens auch auf ein Mädchen bei dir. Auch wenn ein Junge natürlich schön wäre, weil du ja schon ein kleines "Zicklein" hast ;-)

Wollschaf: Mensch wie kommst du denn an so viele Bewerbungsgespräche??!! Musst ja eine sehr gefragte Arbeitskraft sein ;-) Viel Glück!!

Gerbera: wir haben ja zum Glück Winter und du könntest den STimu-Bauch gut unter Kleidung verstecken ;-)

Diesli: na von allein merkt der das eh nicht *g* Aber wenn er früh aufwacht, ich ihn nicht geweckt habe und noch neben ihm im Bett liege, dann ist die Frage ob es heute Nacht wieder nicht los gegangen wohl überflüssig *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Heute früh bin ich ihm aber zuvor gekommen und hab ihm beim Aufwachen ins Ohr geflüstert, dass das Baby leider immer noch im Bauch is... *LOL*
Na du nimmst jetzt aber auch alles mit, was?! Aber gut, dass es so schnell wieder verschwunden war, wie es gekommen ist. Tun dir die Brustwarzen beim Anlegen eigentlich noch weh?

Taennchen: 11 EZ find ich spitze. Zu viel ist ja meist nicht gut. Und die Docs streben meist im Durchschnitt glaub ich so 10-12 gute EZ an, soweit ich weiß... Weiterhin *dd*

GLG
Enie*
TESE April 2009 --> POSITIV!!!!
Mai 09 1. ICSI --> 13 EZ, Befruchtet = Null // Juli 09 2. ICSI (gemischt) --> 16 EZ, TF von einem Kampfkrümel --> BT NEGATIV
März 10 1. Kryo --> TF 09.03.10 Ich glaubs nich Positiv!!!
22.03.10 HCG 85 Prog. 16,17 // 24.03.10 HCG 176,5 Prog 38,5 // 30.03.10 HCG 1975 Prog 22,8 1. US 4mm große FH, alles zeitgerecht
09.04.10 2. US 6 mm und das Herzchen schlägt!!!!!! // 30.04.10 3. US 2,42 cm (SSL) und bewegt sich schon fleißig!!!! // 28.05.10 4. US 7,30 cm (SSL) und hatte kräftigen Schluckauf
25.06.10 5. US ca. 11 cm (SSL) und wird ein kleines Mädchen // 23.07.10 6. US ca. 20 cm (SSL) und wunderhübsch // 20.08.10 7. US ca. 32 cm (KbF) und 700 Gramm
17.09.10 8. US ca. 38 cm (KbF) und 1300 Gramm // 15.10.10 9. US ca. 43 cm (KbF) und ca. 1900 Gramm // 29.10.10 10. US ca. 45 cm (KbF) und ca. 2100 Gramm // 12.11.10 11. US ca. 47 cm und ca. 2500 Gramm
***Geburt 02.12.2010 mit 46 cm und 2500 Gramm***


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/ImPRp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>

05.09.11 1. HI fürs Geschwisterchen Negativ
Erst einmal Pause! Wir wollen erst einmal unser kleines, großes Wunder genießen und noch nicht auf den KiWu-Weg zurück
Benutzeravatar
findefuchs
Rang0
Rang0
Beiträge: 171
Registriert: 10 Sep 2010 14:16

Beitrag von findefuchs »

Hallo Mädels,

bei uns ist es bald (endlich) soweit!!! Der Termin für die Tese rückt näher und ich bin zunehmend aufgeregt!!! Am gleichen Tag Nachmittags erfahren wir dann, ob etwas gefunden wurde oder nicht. Aber ich glaube das ist normal, also das es so schnell geht mit dem Ergebnis.

Ich hoffe soooo sehr, dass wir dann wirklich ein positives Ergebnis bekommen!

Darf ich euch gleich etwas fragen? Wie zügig ging es dann bei euch mit der Icsi weiter? Einerseits sagt mein Kopf 'ein Monat hin oder her...Unsinn', mein Bauch sieht das allerdings absolut anders. *pfeif*

In den ersten zwei Februar-Wochen fliegen mein Süßer und ich in den Urlaub und wollen auch Snowboarden. Also sollte ich wohl vorher keinen Versuch starten, oder?
Könnte ich denn schon mit irgendwas anfangen? Keine Ahnung, Pille nehmen? Down-Regulierung? Damit es dann Mitte Februar gleich losgehen kann wenn wir wieder da sind.
Ich wollte eigentlich dann die Ärztin fragen, wenn wir das Tese-Ergebnis haben, aber ich halte es nicht mehr aus. :wink:

Ganz liebe Grüße, vom die Tage zählenden findefuchs
Entspannung ist für Anfänger! ;)

K1 2012 DI
K2 2014 DI
Benutzeravatar
madmurdock
Rang1
Rang1
Beiträge: 366
Registriert: 09 Mär 2010 14:00

Beitrag von madmurdock »

:meld: Mahlzeit

Lola!: Ich drück euch die Daumen, damit ihr bald mit eurer "Burg" anfangen könnt. *dd* *dd* *dd* *dd* Wir warten noch auf den Notarvorvertrag , damit die Bank ihr Ja und Amen gibt.

Wollschaf: Super :prima: mit den Vorstellungsgesprächen. Hoffe das zweite läuft genauso gut. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das dich beide haben wollen und du vom Bauch entscheiden kannst wo es dir besser passt.

Violette: Schöner Bauch! *dd* *dd* *dd* *dd* sich der/die Kleine richtig lang drin wohl fühlt.

Enie: Deine Kleine hat's jetzt plötzlich nicht mehr so eilig, nach einigen "Probeläufen". Weiterhin viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , das alles mit euch ok ist und du bald deine Kleine auf dem Arm halten kannst :baby: .

Guzma: Zu solchen Äußerungen grade von der eigenen Mutter..:vogel: Kein Kommentar . Kommt mir aber bekannt vor, da sich meine Mutter und mein Engelchen nicht wirklich riechen können (beides starke Persönlichkeiten die sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen) und sie es nicht lassen kann mir alte Kamellen wieder brühwarm unter die Nase zu reiben. *mecker*

taennchen: ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das der Us positiv verläuft und sich viele befruchten lassen!


Me: Muss im Moment mein Engelchen etwas aufbauen bzw. ihr beim Dampf ablassen helfen. Bei ihr geht’s im Moment mit der neuen Teamleiterin zu... *liebernicht* . Die gute Dame bricht halt bei Kritik an ihrer Person die Teambesprechung einfach ab und hält sich nicht an Zusagen die vorher getroffen wurden.:schlaege: War leider wieder nix mit ein paar Tage nach Weihnachten zusammen mit einem Engelchen verbringen. *mecker*
Ich wär aber gern dabei wenn mein Schatz ihr das beim nächsten Gespräch sagt bzw. den nächsthöheren Vorgesetzten darüber informiert *g*

Wünsch euch noch einen schönen Mittwoch, hoffe bei euch ist's etwas heller und nicht ganz so feucht wie hier. Die Woche ist ja halb geschafft!

Liebe Grüße
KIWU seit 2007
05/08 Diagnose Azoospermie

06/12 erste ICSI --> schwanger!
31.1.13 unser wunderbarer Kämpfer kommt auf die Welt
10.2.13 leider wird unser starker wundervoller Kämpfer in unseren Armen zu den Sternen gerufen - in unserem Herzen lebst Du weiter kleiner B.

07/13 zweite ICSI --> schwanger!!
12.3.14 unser Mäusle ist da. Gesund und wohl auf!!!!

07/16 wir wagen es erneut
10.1.17 Zwerg Nase ist da. Aufgrund einer sehr schweren Schwangerschaftsvergiftung leider viel viel zu früh. Zum Glück hat er einen Dickschädel und einen irre großen Überlebenswillen!!!


<a href="http://www.TickerFactory.com/">
<img border="0" src="http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... t.png"></a>

<a href="https://lilypie.com/"><img src="https://lb2f.lilypie.com/LoADp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>

<a href="https://lilypie.com/"><img src="https://lb5f.lilypie.com/zGYVp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>

Bild
Benutzeravatar
madmurdock
Rang1
Rang1
Beiträge: 366
Registriert: 09 Mär 2010 14:00

Beitrag von madmurdock »

Hallo Findefuchs

Kann ich verstehen, dass du möglichst schnell anfangen möchtest. Dass ihr am selben Tag noch das Ergebnis der Tese bekommt ist eigentlich normal.

Wir werden voraussichtlich Im Februar/März anfangen. Dann ist bei meinem Engelchen der Jahreswechsel vorbei und die PKV/Beihilfe dürfte dann auch alles soweit genehmigt haben.

Ich würde auf alle Fälle mit den Anträgen an eure KK schon beginnen,. Je nachdem ob sie es gleich genehmigen oder ihr erst Widerspruch einlegen müsst kann das auch etwas dauern.

Ob ihr mit der Behandlung so anfangen könnt, dass ihr direkt nach eurem Urlaub loslegen könnt müsste euer Kiwu doc am besten wissen. Vorher wär's mir jetzt zu riskant zu beginnen.

Liebe Grüße
KIWU seit 2007
05/08 Diagnose Azoospermie

06/12 erste ICSI --> schwanger!
31.1.13 unser wunderbarer Kämpfer kommt auf die Welt
10.2.13 leider wird unser starker wundervoller Kämpfer in unseren Armen zu den Sternen gerufen - in unserem Herzen lebst Du weiter kleiner B.

07/13 zweite ICSI --> schwanger!!
12.3.14 unser Mäusle ist da. Gesund und wohl auf!!!!

07/16 wir wagen es erneut
10.1.17 Zwerg Nase ist da. Aufgrund einer sehr schweren Schwangerschaftsvergiftung leider viel viel zu früh. Zum Glück hat er einen Dickschädel und einen irre großen Überlebenswillen!!!


<a href="http://www.TickerFactory.com/">
<img border="0" src="http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... t.png"></a>

<a href="https://lilypie.com/"><img src="https://lb2f.lilypie.com/LoADp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>

<a href="https://lilypie.com/"><img src="https://lb5f.lilypie.com/zGYVp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“