@ addi: das wird schon! Muss doch nix schlimmes heissen, nur wenn du nicht mehr ganz so starke Überstimu-Beschwerden hast! Ruh dich schön aus! Wie schlimm ist es denn mit dem Rheuma? Das Wetter machts bestimmt nicht besser, oder? Kannst du Schmerzmedis nehmen?
Und deine Krümel sind doch jetzt schon 1Woche alt - halte durch bis zum Test!
@ Conny: super Quote! Glückwunsch zu so vielen Pinguin-Krümelchen.

Ich wünsch dir noch eine entspannte Zeit bis zum Transfer!
@ Lara: Berichte mal, ob da auch schön viele Follikel gewachsen sind morgen! Drück dir die Daumen!
Mir gehts gut, merke schon so einiges - Brüste spannen, UL zieht immer noch, ist aber bestimmt auch noch Flüssigkeit drin, schwer zu sagen, obs noch von der Überstimu kommt oder vom "neuen" Hcg...

Aber ich bin vorsichtig optimistisch. Ich werds nun auf der Arbeit sagen müssen (bin im Gesundheitswesen (nicht Gyn

); wollt ich eigentlich heute im Tagdienst machen, aber heute morgen rief eine kranke Kollegin an, so dass ich deren Nachtdienst heute machen muss - 16h - bäh. Dachte eigentlich, ich hätte den allerletzten gestern erledigt... naja, werds dann wohl morgen früh tun

Chefchen wird nicht begeistert sein.)
Na und dann will ich eigentlich nicht mehr sooo lange warten bis zum US... aber wie gesagt, jammern auf hohem Niveau, aber ich bin so aufgeregt nach wie vor und hab Schiss, dass es eben doch nix wird... Hmm.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Bis demnächst
mima