laut Vorsorge alles Bestens. Auf dem CTG konnte man endlich mal ne Kontraktion=Wehe?! sehen, MuMu weiterhin 1cm offen, Klinikeeinweisung hab ich auch schon mitgekriegt und ab jetzt muß ich jede Woche zur Vorsorge. Doc hatte damit gerechnet daß es evtl. eher losgehen könnte, aber darauf verlassen kann man sich net. Abwarten und Tee trinken. letztendlich entscheidet Pünktchen wann es kommen mag! Das Köpfchen sitzt fest im Becken, sprich bei Blasensprung ist kein Liegen erforderlich

Manu
Ich hatte in dne ersten 12 Wochen auch 3 kg abgenommen und hab nix runtergebracht. Ich hab mir dann halt alle möglichen Säfte reingekippt (Möhrensaft, selbstgemachte Bananenmilch, Tomatensaft aus dem reformhaus, O-Saft, A-Saft...etc.) Inzwischen hab ich das zum Glück wieder aufgeholt. Der Appetit kommt wieder - ganz bestimmt. Wichtig ist nur daß Du zumindest die Nährstoffe dann flüssig zuführst und viiiiiiiel trinkst! Ich drück die Daumen daß Du bald wieder normal essen kannst! Ist ne blöde Situation. Man macht sich halt doch viele Gedanken ob das dem Baby nicht schadet etc...solange die beiden wachsen und sich normgerecht entw

Deine Schwiegers bleiben echt ganze 3-4 Wochen? Also bei uns wär das schier unmöglich - wir hätten da gar keinen Platz für...ansonsten hab ich die beiden echt gern und seh sich auch gerne

Claude
Wo fahrt Ihr denn hin? Habt Ihr auch schon den Urlaub gebucht?
Lara
Eine Woche stehen diese Geräte jetzt noch bei Euch herum, oder?! Mensch, Du Arme. das kann echt nerven. Bei uns wollen die evtl. rund um Pünktchens EET die Hausfassade neu machen - das wird die Hölle. Kein Fenster aufmachen, Lärm, Gestank...toll!
Morgen werden Deine Antikörper bestimmt -also ob Du welche entwickelt hast!