Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhu,

laut Vorsorge alles Bestens. Auf dem CTG konnte man endlich mal ne Kontraktion=Wehe?! sehen, MuMu weiterhin 1cm offen, Klinikeeinweisung hab ich auch schon mitgekriegt und ab jetzt muß ich jede Woche zur Vorsorge. Doc hatte damit gerechnet daß es evtl. eher losgehen könnte, aber darauf verlassen kann man sich net. Abwarten und Tee trinken. letztendlich entscheidet Pünktchen wann es kommen mag! Das Köpfchen sitzt fest im Becken, sprich bei Blasensprung ist kein Liegen erforderlich *freu*.

Manu
Ich hatte in dne ersten 12 Wochen auch 3 kg abgenommen und hab nix runtergebracht. Ich hab mir dann halt alle möglichen Säfte reingekippt (Möhrensaft, selbstgemachte Bananenmilch, Tomatensaft aus dem reformhaus, O-Saft, A-Saft...etc.) Inzwischen hab ich das zum Glück wieder aufgeholt. Der Appetit kommt wieder - ganz bestimmt. Wichtig ist nur daß Du zumindest die Nährstoffe dann flüssig zuführst und viiiiiiiel trinkst! Ich drück die Daumen daß Du bald wieder normal essen kannst! Ist ne blöde Situation. Man macht sich halt doch viele Gedanken ob das dem Baby nicht schadet etc...solange die beiden wachsen und sich normgerecht entw :knuddel: *dd* ickeln brauchst Du Dir aber keine Sorgen zu machen!!!!!!
Deine Schwiegers bleiben echt ganze 3-4 Wochen? Also bei uns wär das schier unmöglich - wir hätten da gar keinen Platz für...ansonsten hab ich die beiden echt gern und seh sich auch gerne :-)

Claude
Wo fahrt Ihr denn hin? Habt Ihr auch schon den Urlaub gebucht?

Lara
Eine Woche stehen diese Geräte jetzt noch bei Euch herum, oder?! Mensch, Du Arme. das kann echt nerven. Bei uns wollen die evtl. rund um Pünktchens EET die Hausfassade neu machen - das wird die Hölle. Kein Fenster aufmachen, Lärm, Gestank...toll!
Morgen werden Deine Antikörper bestimmt -also ob Du welche entwickelt hast!
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So dann hole ich uns mal aus der Versenkung.

Simi nee die Trocknungsgeräte stehen jetzt seit 1 Woche und ich hab sie noch mind. 1 Woche eher 2 Wochen *lalala*
Und warm machen die Dinger - ist echt abartig...

VU war okay, Blut lief, Eisen ist in Ordnung also davon bin ich nicht müde und Baby lag mit dem Kopf nach unten und dem Po nach vorne *sprich alles fein versteckt* DAs Herz und die Aorta hat man super gesehen.
in 4 Wochen ist der nächste Termin und dann hab ich hoffentl. schon meinen Urlaub :dance:

So richtig Hunger habe ich momentan auch nicht bei der Hitze aber irgendwie steigt die Waage trotzdem stetig - aber egal ist alles noch im grünen Bereich.

Soo dann genießt mal die Sonne und *dd* und :knuddel:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

... melde mich auch mal aus der Versenkung :roll:

Stefan hat ein paar Tage Urlaub und so kann ich auch mal an den Compi :dance: Er versteht mich jetzt voll und ganz, warum ich manchmal bzw immer öfter von meiner Mum genervt bin. Es ist nicht das "wieoft" sie auftaucht, sondern ihre negative/pessimistische Art, die sie manchmal hat. Wenn das Auto nicht vor der Tür steht hat sie immer Angst wir wären wiedermal beim "Hals-über-Kopf" in die Klinik. Seit Tagen nervt sie, ob die Hebamme nochmal kommt und wann der Kinderarzttermin ist. Sie hat immer Angst, daß die Gelbsucht noch nicht abgeheilt ist. Gestern war der U3 Termin und es ist alles o.k. David wiegt jetzt 4340 gr und ist 56cm groß. Mittlerweile "vermöbelt" er seine Stoffbiene im Stubenwagen, d.h.
mit der rechten Faust schlägt er immer in Richtung des Stofftieres und manchmal trifft er sie zufällig. Ich könnte stundenlang zuschauen und mich kaputtlachen :lol: :lol:
Am Samstag waren wir in Würzburg zum Bummeln mit unseren Besuch aus America. Die meiste Zeit schlief David im Kinderwagen und als er wach wurde setzte ich mich mitten auf den Marktplatz auf eine Bank und stillte ihn - eingekuschelt in eine Babydecke. Das tat mir so gut wiedermal rauszukommen und durch die Stadt zu bummeln :wink:
Mit ihm sind solche Aktivitäten sehr unproblematisch, da er entweder schläft, ißt oder brav umherschaut :dance:

@Illa
*dd* - wäre schön wenn es trotz Schmierblutungen trotzdem geklappt hätte

@Lara/Simi
David wird morgen 6 Wochen alt und passt bereits nicht mehr in seine Bodys Gr. 56 !!! Ich habe einige Nickistrampler, die leider viel zu warm sind, so hat David 2-3 Garnituren im Wechsel an z.Zt. Gr. 56., falls die alle dreckig sind weiche ich auf klein ausgefallene 62er Sachen aus und wickle Ärmel und Hosenbeine 1x rum.
Am besten sind z.Zt. leichte langärmlige Baumwollsachen, bei Kurzärmel muss ich ihn immer abends umziehen, da es auf der Terrasse sonst zu kühl wird...

hätte gerne noch länger geschrieben, doch David macht zicken....
bis demnächst
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
so, mein Ergebnis ist definiitv negativ. Morgen werde ich alles weitere mit der Ärztin besprechen. Dann sehen wir weiter. Ich wünsche euch was, danke fürs Daumendrücken!
Illa
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Liebe Illa

das tut mir sehr leid !!! :knuddel: :knuddel:
Hoffe bei deinem Termin kommt was positives bei raus !!!

Sabine: Hört sich doch echt gut an mit David - mit deiner Mutter nicht ;o)
Ich hatte das jetzt schon so oft gehört, dass Baby´s so schnell rauswachsen daher laß ich mir gerade noch Zeit mit dem einkaufen und wenn dann sind auch gleich größere Größen dabei den umgekrempelt ist doch schnell.

Alle wünsche euch schonmal ein schönes WE !!

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
jetzt mußte ich den Ordner von ganz hinten holen.
Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Voraussichtlich bin ich bis mittwoch/Donnerstag nicht im Lande.

Viele Grüße
Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Mädels,

ich melde mich mal schnell aus dem Urlaub zurück. In der ersten Woche waren wir in Norddeutschland. Es war zwar regnerisch und kühl, aber nach den heißen Wochen hier fanden wir die Abkühlung gar nicht so schlimm. Danach haben wir Tagesausflüge bei uns in der Umgebung unternommen und seit Freitag bis eben war mein Schwager zu Besuch. Wir haben gerade drei Tage Stadtfest, jeden Abend Livemusik. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Nun schaut mein GöGa Formel 1 und ich habe ein bisschen Zeit zum schreiben.

Am ersten Urlaubstag haben wir noch das Schreiben vom Ki-Wu-Doc für den Widerspruch für die KK bekommen. Den Widerspruch hatte ich dann noch geschrieben bevor wir losgefahren sind. Nun müssen wir ca. 2 Wochen auf die endgültige Entscheidung warten.
Morgen gehen wir „Blutspenden“, das Blut wird nach Kiel geschickt und voraussichtlich nächste Woche wissen wir dann, ob die Immu angeschlagen hat oder nicht.

Wenn wir beides wissen, dann kann die DR starten. Mal sehen, ob wir die beiden Ergebnisse haben, bevor mein nächster Zyklus beginnt. Wenn nicht, dann kann ich mit der DR erst Anfang August anfangen.

Illa... Ach Mensch... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .. Es tut mir soooo leid für dich!!! Und ich hatte wirklich gedacht, dass es dieses Mal klappt.. Wenn du schreibst, Gespräch mit der Ki-Wu-Ärztin, heißt dass, es geht für euch vielleicht doch noch weiter? Auf jeden Fall alles Gute!!

Lara, was machen die Bautrockner, die laufen doch nicht etwa auch nachts :o ? Du kannst denen wohl nur entgehen wenn du arbeitest oder aus der Wohnung flüchtest, oder? *dd* dass du das bald hinter dir hast!!

Simi, schön dass Pünktchen „geburtsgerecht“ liegt. Dann kann es ja jetzt bald losgehen *dd* *dd*

Sabine, was soll ich zu deiner Mutter schreiben? Es ist wirklich schade, dass sie so eine pessimistische Stimmung verbreitet. Ich wünsche dir sehr, dass das bald nachlässt. :knuddel:
Die Hauptsache ist aber doch, dass euer David jetzt gesund ist.

Claude, bist du privat unterwegs? Ein bisschen Ablenkung tut dir bei deinem Arbeitsstress bestimmt gut.

Manu, wissen deine Schwiegereltern noch nichts von deiner Schwangerschaft? Kann ich einerseits verstehen, wenn ihr noch nichts erzählt. Aber andererseits: Wenn du jetzt so häufig Kontakt mit der Kloschüssel hast, dann wirst du dich auf Dauer wohl nicht mit einer Magen-Darmgrippe rausreden können :wink:

Euch allen noch einen schönen und nicht zu heißen Sonntag und eine schöne Woche!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Schön, dass du wieder da bist, Krabbe.
Wie du richtig ahnst, machen wir weiter, allerdings brauchen wir noch das eine Kryo auf. Im Spontanzyklus ohne Hormone. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Ei das Auftauen überlebt, steht ja eh 50:50. Ich möchte einen klaren Schlussstrich ziehen, obwohl mein Mann noch schwankt....schaun wir mal. Arbeite nicht zu viel, liebe Grüße an alle
Illa
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Mal kurz,

also sie wußten schon von der SS, jedoch nicht von den Zwillis :D

Jetzt wissen sie es und sie sind aus allen Wolken gefallen :dance: :dance: :dance: :dance:

LG Manu + Zwergis , die nun ins Bett geht und morgen den nächsten Ultraschalluntersuchung hat. Hoffentlich ist alles in bester Ordnung!!!!
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Mädels seit mir nicht böse aber bei uns ist in den letzten Tagen soviel Chaos entstanden (wenn es interssiert im Schwabenordner ist alles ausführlich erklärt) dass ich mich erstmal abmelde bei euch.

Mir und dem Baby geht es soweit gut ich brauch einfach etwas verschnaufpause von unserer Pechsträhne.

Ich mach auf alle Fälle ab- und an Pieps und will hier nur gute Nachrichten lesen !!!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“