@Mia, man glaubt es gar nicht, wieviel Freude so ein Pünktchen machen kann, was?
Da habt ihr euch ein tolles Weihnachtsgeschenk bereitet.
Wir haben es den nächsten Personen irgendwann zwischen der 8. und 10. Woche erzählt. Meinem Bruder habe ich es gleich gesagt und meine Freundin, die mich damals gespritzt hat konnte ich nicht anlügen, als sie gefragt hat. Leider hat sie nicht ganz dicht gehalten und doch bei dem einem oder anderen geplaudert.

Sie sagt, die hätten es alle selbst erraten und sie gefragt

, hm, weiß nicht wie, denn wir haben uns wirklich zurück- und völlig normal verhalten. Ich hoffe nur, daß sie das mit der IUI für sich behalten hat, aber ich zweifle heute daran. Deshalb überleg dir genau, wem du es erzählst, auch wenn es hinterher sowieso egal ist....
@Hopehope, so lange ist es aber nun auch nicht mehr, oder? BAld ist Weihnachten und bis Februar ist es nicht mehr lang.
@Tascha! 8 Stück! Wieso geht es nun auf einmal? Donnerstag, das ist ja schon morgen!
@Socke, bin mal gespannt, 2cm ist natürlich ein toller Richtwert, irgendwo zwischen gleich und in zwei´Wochen... aber bald hast du es hinter dir, du Glückliche! Tut sich schon wehenmäßig etwas?
Ich drücke dir ganz feste die Daumen! Bis dahin schon dich schön und schlaf vor allem viel!
Muß leider jetzt los, schaue abends nochmals vorbei!