Genießt es !!
mir gehts eigentlich super. Ich hab ausser Rückenschmerzen und Kieferschmerzen seit gestern rein gar nichts. Das macht mir schon wieder Sorgen.

es werden Zwillinge!!
 es werden Zwillinge!!

Ameliemia hat geschrieben:hopehope.. oh weihnachtsmarkt.. ich liebe es !!!
Genießt es !!
mir gehts eigentlich super. Ich hab ausser Rückenschmerzen und Kieferschmerzen seit gestern rein gar nichts. Das macht mir schon wieder Sorgen.

Wir haben vorgestern auch erst unsere Winterreifen drauf bekommen (mussten die erstmal kaufen
 Wir haben vorgestern auch erst unsere Winterreifen drauf bekommen (mussten die erstmal kaufen  )
) 

aber hört sich ja alles sehr gut an. Man was wäre das für ein schönes Weihnachtsgeschenk......
 aber hört sich ja alles sehr gut an. Man was wäre das für ein schönes Weihnachtsgeschenk...... 
  Sie sagt, die hätten es alle selbst erraten und sie gefragt
 Sie sagt, die hätten es alle selbst erraten und sie gefragt   , hm, weiß nicht wie, denn wir haben uns wirklich zurück- und völlig normal verhalten. Ich hoffe nur, daß sie das mit der IUI für sich behalten hat, aber ich zweifle heute daran. Deshalb überleg dir genau, wem du es erzählst, auch wenn es hinterher sowieso egal ist....
 , hm, weiß nicht wie, denn wir haben uns wirklich zurück- und völlig normal verhalten. Ich hoffe nur, daß sie das mit der IUI für sich behalten hat, aber ich zweifle heute daran. Deshalb überleg dir genau, wem du es erzählst, auch wenn es hinterher sowieso egal ist....  

für deinen nächsten US-Termin und dass sich bis dahin was getan hat
 für deinen nächsten US-Termin und dass sich bis dahin was getan hat 

es werden Zwillinge!!
 es werden Zwillinge!!