Grevenbroich Nr. 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Shala, danke für die Antwort. Morgen viel Glück bei Deinem Arbeitgeber.

Astrid, was ist mit Dir. Besuchst Du wieder die Porzellan-Abteilung, wie jeden Abend? Kommste denn nu auch am 30.11.. Würde ich mich freuen.

Bo, Elke, ward ihr schon fleißig und habt gespritzt? Nicht vergessen, nicht?

Anke, zähl die Tage. Ist nicht mehr lang.

Sabine, schade das Du nicht kommst. Aber wie gesagt, dann auf jeden Fall beim nächsten Mal. Wünsch Dir viel Spaß auf der Weihnachtsfeier.

Gerda, immer noch nichts? Wann mußte denn wieder hin?

Claudia
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Einen schönen guten Morgen an meine Grevenbroicherinnen,

Claudia, möchte Dir doch wenigstens Deine Fragen beantworten. Was mein Bauchgefühl angeht, so bin ich bisher bei jeder Behandlung nicht ohne Überstimulation davongekommen. Einmal stand ich sogar kurz davor, ins Krankenhaus zu müssen. Musste dann jeden 2. Tag in die Praxis an den Tropf. Beim letzen Mal habe ich dann auch mit 150 Einheiten gespritzt. Montags war ich beim US war alles o.K., 2 Tage später bin ich dann regelrecht explodiert und Dr. Tuchel wollte die Behandlung abbrechen. Dann haben wir nur noch 75 Einheiten gespritzt und meine ganzen Blutwerte sind in den Keller gesackt, so dass er auch überlegt hat abzubrechen. Tja, nun spritze ich weiterhin 150 Einheiten und hoffe, dass das nicht zu viel für mich ist. Muss ja leider erst Samstag zum US, wäre auch lieber heute oder morgen noch mal in die Praxis zur Kontrolle. Es piekst und zwickt nämlich schon überall, ob ich sitze, gehe oder liege. Wollen wir das beste hoffen.

Dir drücke ich weiterhin fest meine Däumchen, werde heute Mittag an Dich denken, wenn Du Deine beiden Krümel zurückbekommst. Freu Dich auf die Fotos, ist echt beeindruckend, dies zu sehen.

Elke, Du bist wahrscheinlich gerade beim US. Bin gespannt, was Du uns berichten kannst, dann weiss ich ja schon so in etwa, was mich am Samstag erwartet.

Gerda, wir zittern weiter mit Dir und hoffe, dass alles gut wird. Wann musst Du wieder zur Blutabnahme? Halte uns bitte auf dem laufenden.

Allen anderen viele liebe Grüße und einen schönen Tag.

Gruß

Bo
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr lieben,

also leider habe ich im moment keine guten Nachrichten. Laut Dr. Tuchel sind meine Blutwerte eigentlich schon zu hoch und er will heute noch die Werte abwarten und dann eventuell abbrechen. Dabei hat es ja so schön angefangen. Aber na ja wer weiss wofür das alles gut ist. Er hat zwar auch US gemacht aber wenn wir eh abbrechen denke ich mal hat das auch nicihts gebracht. Bin im Moment etwas bedrückt, aber das gibt sich schon fast wieder, da meine beiden mich hier in Atem halten.

Sodele Bo dir wünsche ich natürlich für Samstag alles gute und dass es bei dir besser aussieht als bei mir.

Claudia auch bei dir sind jetzt die Daumen feste gedrückt. Bin mal gespannt was du sagst, wenn du die Bilder siehst.

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Elke
Birgit30

Beitrag von Birgit30 »

Hallo Ihr!

Melde mich mal wieder zurück. Ich habe lange nicht mehr hier hineingeschaut.
Wollte nur Bescheid sagen, dass ich wahrscheinlich am 30.11. auch kommen werde. Aber ohne Mann, denn der besucht eine Kollegin in Krefeld. Und von Krefeld aus düse ich dann eben mal nach Grevenbroich rüber, um Euch alle mal kennen zu lernen.
Also, wenn ich das richtig mitbekommen habe, treffen wir uns am 30.11. um 20 Uhr im Halls? Könntet Ihr mir bitte auch noch die Strasse mitteilen, wo das ist! Ich denke, mit einem Stadtplan werde ich das dann finden.

Viele Grüsse und Euch allen noch alles Gute,

Birgit
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Liebe Birgit,

scheu einmal eine Seite nach vorne, da habe ich eine Wegbeschreibung aufgeschrieben ab der A57 also genau dein Weg. Und eine Karte von Falk ist als Link hinterlegt.

Liebe Grüße
ELke
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo Elke,

das sind ja nicht so schöne Nachrichten, die Du uns da übermittelst. Genau so ist es mir beim letzten Versuch ergangen. Dann haben wir die Dosis reduziert und schwuppst waren die ganzen Werte im Keller, so dass ich eigentlich hätte auch abbrechen müssen. Im Nachhinein denke ich, hätte ich das besser auch gemacht. Ich verstehe nur nicht, warum die Dir montags Blut abnehmen und donnerstags sagen sie Dir, dass die Werte eigentlich zu hoch sind. Lassen Dich aber lustig weiterspritzen. Warum kann man denn da nicht mal anrufen und sagen, bitte spritzen Sie ab sofort weniger? Echt doof. Ich drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch so gerade hinkommt und Du doch weitermachen kannst.
Hoffentlich habe ich am Samstag bessere Nachrichten. Ich überlege nun schon, ob ich nicht doch besser morgen mal zum US fahren soll. Hast Du denn irgendetwas gemerkt?

Claudia, Du liegt bestimmt gerade in Pose, um Deine Krümel in Empfang zu nehmen.

Gruß an alle!

Bis bald

Bo
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Elke,

das tut mir echt Leid, aber ich hoffe sehr das du nicht abbrechen mußt, vielleicht wird ja doch noch alles gut. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Liebe Gerda,

wo bist du? Geht es dir gut?? Hast du noch kein neues Ergebniss??

Liebe Bo,

schön das es bei dir so positiv ist, das freut mich sehr für euch, der rest wird dannwohl auch so klasse, oder? Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöli,
da bin ich wieder.
Birgit, schön Dich dann auch kennenzulernen. Übrigens treffen wir uns in Neuss. Ist ja noch näher an Krefeld, oder?!
Mensch Elke, was machste denn für Sachen bzw. die in der Praxis mit Dir. Dat gibbet doch nicht. Daumen sind gedrückt, daß doch noch alles gut wird. Paß auf, klappt schon.
Gerda und Du? Immer noch Warteschleife? Kann doch allmählich nicht sein. Ist doch echt gemein sowas.
Bo, ja Du hast recht. Da lag ich schon, passend bereit.
Also habe meine zwei Krümel an Board. Einen 8-Zeller und einen der knapp davor ist. War halt noch nicht ganz so einwandfrei geteilt, aber sehr hackelig. Tja und auf dem US sah man dann sogar drei weiße Punkte. Einer kam von einer Luftblase aus der Kanüle. Witzig was.
SS-Termin ist am 26.11.01 (wenn das der Montag ist).
Astrid, was ist mit Dir?

Claudia
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Claudia,

hab dir ja schon gepostet, aber ich tut das hier nochmal. Schone dich bloß die nächsten 14 Tage. Ich geb dir hier auch noch schnell ein paar SS-Viren ab.

Für Gerda auch, hallo wo bist du denn mach mir echt Gedanken.

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Ach ja ab nächste Woche werde ich auch nur noch Abend posten können, mein Arbeitsproblem hat sich erledigt und ich gehe ab Montag wieder arbeiten, natürlich im Innendienst.

Schönen Abend noch

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,
ich kann mich im Moment nicht so regelmäßig melden, weil wir an unserem 2. Wohnsitz (wo ich wegen meiner Arbeit zur Zeit bin)keinen PC haben ;-( . . .und eigentlich möchte ich Euch auch nicht auf den Wecker fallen mit meinem "bischen schwangersein" . Es ist nämlich so, daß ich am Dienstag zur Blutabnahme war, und der Wert ja noch auf dem Level vom Samstag war. Damit war das Thema eigentlich durch, das unterstützende Utogest hab ich seitdem auch weggelassen, denn ich denke, was auch immer da ein wenig HCG produziert, kann sich nicht mehr zum gesunden Kind entwickeln. (zumal die schwache Linie auf dem Pipi-Test von Tag zu Tag "unsichtbarer" wird) Eigentlich soll ich morgen nochmal zur Blutabnahme zu meinem Doc, mag aber nicht. (Pro "Anlauf" wird man da gestochen . . bevor es mit der Pille losgeht, wenn die mens mit Pille und Downreg. da ist, am 6.8.10.12.14.Stimmu-Tag und dann zwischendurch meist nochmal, dann eine Woche nach dem "Einsatz" und zum Test nochmal.Ich habe da 5 IUI und die Vorbereitung zur ICSI mitgemacht. Meine Arme sehen aus wie beim Junkie, ich mag mich in Bahnhofsnähe schon nicht mehr blicken lassen ;-(
Nu is schluß mit lustig, ich will nur noch meine "Entwarnung" (Mens) bekommen.
Was aber nicht heißt, daß ich aufgebe, nein, ich überlege, ob ich den nächsten Anlauf nicht komplett bei den Herren Tuchel und Tigges durchziehe.
Mensch, Elke, du machst ja Sachen ?!! Abbrechen gült nicht !! Aber andererseits, besser neu anfangen, als die Sache komplett in den Sand zu setzen. Ich drück Dir die Daumen, daß Du weitermachen kannst, und daß es klappt.
Claudia, hat der Einstieg in die Warteschleife gut geklappt ?? Jetzt kannst Du sicherlich schon wieder schmerzfrei sitzen, richtig ?!;-)
Auch Dir werde ich die Daumen drücken

Ganz viele liebe Grüße an Euch alle
Gerda

PS: Es tut mir richtig gut zu lesen, daß Ihr an mich gedacht habt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“