Natascha, dass ist ja zum Heulen, ich drücke dich ganz fest
Vielleicht brauchen wir wirklich eine Pause um unser Gleichgewicht zu finden und dem Körper die verdiente Ruhe zu geben. In drei Monaten machen wir uns dann vielleicht noch einmal gemeinsam auf den Weg. Es ist leider so, dass bei mir auch nichts mehr passiert ist und wir dann abgebrochen haben. Jetzt nehme ich die Pille für drei Monate und dann gehen wir den letzten Versuch an.
Dia, dass sind ja schöne Nachrichten, bis auf die Myome natürlich, aber wenn sie nicht stören... Ich wünsche dir von Herzen, dass du in dem einen Jahr vom Kiwu etwas abschalten kannst. Es ist bestimmt nicht einfach, da du ja nun weißt, dass du auf natürlichem Wege wieder schwanger werden kannst. Nichts war schlimmer für mich als jeden Monat die fruchtbaren Tage auszurechnen. So wie ich dich einschätze, wirst du es sicherlich nicht tun, hat sich ja auch nicht so angehört
Lucky, Natti, schön zu lesen, dass es bei euch wieder losgeht. Auf jeden Fall wünsche ich euch besseres Gelingen als wir es vorgelegt haben. Natti, vielleicht klappt es ja wirklich mit einer Weihnachtsüberraschung, wäre doch toll!!!!!!!
Eigentlich wollte ich die nächsten Monate ruhig angehen lassen aber dann dachte ich mir, ich könnte es ja noch mit Immu versuchen und nun wird es angeleiert
Alles Liebe
Claudia




