Wer macht auch seine erste ICSI Dezember 2009/Januar 2010

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snape99
Rang0
Rang0

Beitrag von snape99 »

:hallo:

@teddy: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich deine Follis noch richtig schön vermehrt und vergrößert haben!!! Eine höhere Dosis bei der Stimu wird sich bestimmt auswirken *dd* *dd* *dd* *dd*

@opti: *dd* *dd* *dd* *dd* morgen ist Stichtag - vielleicht war es ja auch schon so wiet- ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen für eine entspannte Geburt!

@fanti: ich hoffe, deine Nacht war nicht zu anstrengend und Elias hat sie nicht zum Tage gemacht!
Ich mag den Winter auch nicht - es ist mir einfach zu kalt :zitter: Und wenn man dann noch vor der Arbeit in die KIWU Praxis muss, ist das bei den Straßenverhältnissen auch kaum machbar...
Ich warte im Moment mal ab, wie sich mein Zyklus entwickelt - es wäre schön, wenn vor Weihnachten noch ein Versuch möglich wäre, da die Ferien immer relativ stressfrei sind und ich denke, dass das bei mir sicher auch ein negativ Faktor ist.

Einen wunderschönen zweiten Advent euch allen

Liebe Grüße

Snape :roll1:
fanti28
Rang1
Rang1

Beitrag von fanti28 »

Hey Snape, :knuddel:

nimmst Du eigentlich was für einen "normalen" Zyklus?
Ich habe morgens Mastodynon und abends Biofem genommen. Und dreimal am Tag 20 Tropfen Phyto-L. Alles homöopathisch, wirkte aber gut.

Nein, die Nacht war gar nicht so schlimm, er kam "nur" zweimal wegen Hunger und schlief gleich wieder weiter. Dafür war vorgestern die Nacht ab 4 Uhr vorbei.
Gegen halb sechs schlief er dann endlich wieder ein. Gestern war er allerdings wieder ruhig.

Ja das wäre super, :prima: wenn Du die Ferien zum nächsten Versuch nutzen könntest. Da ist man viel relaxter. Und es wäre genau ein Jahr her, als es bei Dir funktioniert hat, oder? Das ist ja ein gutes Omen.
:dance:
Optimisti77
Rang1
Rang1

Beitrag von Optimisti77 »

Hallo Mädels,

Moritz ist da!!!!!!!!!!!! :juhu: :juhu: :juhu:
Er kam am 03.12.10 um 5.30 Uhr zur Welt. 3260 g / 51 cm. Wir sind total verliebt in den Schatz. Die Geburt hat 6 Stunden gedauert.
Wollte euch gestern schon schreiben, aber mein Netz ist immer abgeschmiert.
Leute, wir sind total glücklich, alles ist gut.
Ich wünsche allen, die sich ein Baby wünschen, dass es bei euch bald klappt!!!!!!!!!!!!!!
So, heute nur ganz kurz, "muss" mich jetzt um den Zwerg kümmern.
Melde mich wieder.

Ganz liebe Grüße
Opti
Hochzeit Juli 2007
KIWU seit August 2008
1. ICSI März 2010
BT 29.03.10 positiv hcg 260
1. US 8.4.10 2 Fruchthöhlen!! 13+9 mm
2. US 16.04.10 beide Herzchen schlagen!
3. US 19.05.10 ein Herzchen schlägt nur noch
der zweite Zwilling begleitet den anderen von nun an als Schutzengelchen
Dez. '10 unser Wunder wird geboren
2. ICSI 2014 negativ
3. ICSI 2015 negativ
4. und letzte ICSI 02/2016
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Opti!!!! Ich freu mich von Herzen mit Euch und gratuliere Euch zu Eurem Moritz!!!! :baby: Geniesse die Zeit!!!!!!

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Gast

Beitrag von Gast »

info
Zuletzt geändert von Gast am 21 Sep 2014 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
fanti28
Rang1
Rang1

Beitrag von fanti28 »

Hey Opti, :dance:

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Moritz. :baby:

Ich habs doch gewusst, dass ich immer in der Nacht an Dich gedacht habe.
Hast Du alles gut überstanden? Ich meine so mit "schneiden, reissen, Saugglocke" oder ähnliches?

Hast Du gleich gewusst, dass es Wehen sind?
Viel Spass mit Eurem Kleinen, am Tag und in der Nacht, hihihih!!!!! *g*

@Teddy: Wie schauts aus? Was hat der US gezeigt? Du hast noch nichts geschrieben! Wie gehts weiter? :?: Erzähl doch mal.

@me: Elias hat gestern die erste Nacht durchgeschlafen. Gigantisch. Von 9 Uhr bis 6 Uhr. Und nach seinem Fläschchen nochmal bis halb acht. Ein Traum........ :juhu:

Einen schönen Abend allen
snape99
Rang0
Rang0

Beitrag von snape99 »

:hallo:

@opti: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Moritz! Eine wunderschöne Kennenlernzeit und viele ruhige Nächte wünsche ich euch!!! 6 Stunden klingt schon echt lang - das war sicher tierisch anstrengend, aber sicher vergisst man das sehr schnell, wenn man den Kleinen erst mal im Arm hat!

@kichkintai: dir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Schön, dass alles gut verlaufen ist und ihr jetzt die Zeit mit eurer Kleinen genießt!

@Teddy: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe, dein Versuch entwickelt sich positiv weiter!!

@fanti: Super dass Elias schon durchschläft - ich kann mir vorstellen, dass man auf den Moment sehnsüchtig wartet....Ich warte im Moment nur sehnsüchtig auf die Ferien - habe 180 Hefte zu korrigieren und komme kaum zu irgendwas - und Geschenke hab ich auch noch nicht - oh je.... :kreisch:

Ganz liebe Grüße

Snape
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

@Kich: Dir auch Herzlichen Glückwunsch!!! Wow!!!! 3 Ordnerbabys!!! SUUUUUUPER!!!!

Danke für Eure lieben Daumen!!!!
Der US war gut! Habe 4-5 Follis! Alle so zwischen 15-17 mm groß! Hab gestern meine letzte Stimu-Spritze bekommen und muss heute Nacht um 0.30 auslösen! Montag Mittag ist dann PU! Jetzt hoffe ich nur, dass die Eierchen reif sind und sich gut befruchten lassen und ich dieses Mal wenigstens zwei zurück bekomme!!!

Liebe gRüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
fanti28
Rang1
Rang1

Beitrag von fanti28 »

Hallo Teddy,

das hört sich ja schon mal super an. :dance: Meistens sind es bei Punktion noch 1-2 Follies mehr, die auf dem US :o nicht gesehen wurden.
Hey, na 100 pro, dass Du dieses mal zwei eingesetzt bekommst. Ein Traum wäre es ja, wenn Du noch 2-3 Kryos übrig hättest. *dd*
Ich denke morgen mittag an Dich.... :knuddel:
Optimisti77
Rang1
Rang1

Beitrag von Optimisti77 »

Hallo Mädels,

so, Moritz schläft gerade, also hab ich etwas Zeit. :D

teddy: Ich drücke Dir auch für morgen die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* bei mir waren es bei PU auch mehr Follis, als vorher gesehen wurden!!! Denke morgen auch an Dich!!! :knuddel:

kich: Dir auch herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter!!! Ist ja super, dass bei Euch auch alles so gut geklappt hat!!

Also, die Geburt war kein Picknick, wie meine Freundin immer so schön sagt :wink: aber, man schafft es. 6 Stunden finde ich eigentlich ok, ich habe mit 10-12 Stunden gerechnet. Beim ersten Kind sagt man ja immer, dass es etwas länger dauert!? Aber so war es schon besser. Er wäre auch schon schneller da gewesen, wenn ich nicht 1,5 Stunden Presswehen gehabt hätte. Er lag etwas quer mit dem Köpfchen. Nunja und als die Ärztin dann die Oberärztin angerufen hat, weil sie dann die Saugglocke einsetzen wollten, hab ich 2 Wehen lang noch einmal alles gegeben und da war er dann da. Unbeschreibliches Gefühl! :D
Gerissen bin ich nicht, aber dafür geschnitten. Nicht so schön, aber so langsam kann ich wieder besser sitzen. Ist egal, dass Ergebnis stimmt!
Nein, ich hatte erst keine Wehen, aber dafür Blutungen und eine Blasensprung. Wobei ich den Blasensprung erst später gemerkt habe. Und weil ich nicht wußte, ob es mit den Blutungen normal ist, sind wir in KH gefahren. Und da lief dann auch das Fruchtwasser (was schon grün war, aber nicht tragisch). Und dann fingen irgendwann die Wehen an.

fanti: Schön, dass Dein Kleiner schon durchschläft. Echt ein Traum!!!

So, ich glaube mein Kind wird wach und hat hunger.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag

LG Opti
Hochzeit Juli 2007
KIWU seit August 2008
1. ICSI März 2010
BT 29.03.10 positiv hcg 260
1. US 8.4.10 2 Fruchthöhlen!! 13+9 mm
2. US 16.04.10 beide Herzchen schlagen!
3. US 19.05.10 ein Herzchen schlägt nur noch
der zweite Zwilling begleitet den anderen von nun an als Schutzengelchen
Dez. '10 unser Wunder wird geboren
2. ICSI 2014 negativ