Mittlerweile hab ich das Negativ besser verdaut. Naja, hatte ja eigentlich mit gerechnet. Aber genau kurz vor NMT, nachdem die Tempi so gesunken ist, ist sie nochmal richtig gestiegen, sodass ich mir doch irgendwie Hoffnungen gemacht hatte.
Eigentlich hatte ich überlegt, gestern nochmal in der KiWukli anzurufen und zu fragen, ob man nicht evtl. doch diesen Zyklus schon die Kryo machen könnte, aber nachdem ich nochmal mit meinem Mann geredet hatte, hab ich die Idee verworfen. Unsere KiWuKli hat zwischen den Jahren zu und genau zu diesem Zeitpunkt rum könnte mein ES und dann auch TF-Zeitpunkt kommen. Also blöde. Jetzt wart ich einfach mal den Gesprächsterm in ab und schau, was da bei rum kommt. Hoffe nur, dass mein Zyklus nicht zu sehr aus den Fugen geraten ist durch die ICSI und ich dann im Januar die Kryo angehen kann.
Jetzt muss ich nur irgendwie Weihnachten rumbekommen. Bin grad so gar nicht weihnachtlich gestimmt und die Cousine von meinem Mann ist ja mittlerweile gut schwanger (Termin Ende Februar/Anfang März) und will da erst Recht Weihnachten bei denen nicht dabei sein. Ist aber eine längere Geschichte wieso und weshalb, ...
@ Tini: wie war der US? Hoffentlich ist was tolles bei rausgekommen ...
@ redcat: drück dir ganz dolle die Daumen, dass es bei dir jetzt geklappt hat und ihr das Wochenende so richtig gut ausnutzen konntet