Liebe Petel,
ich verstehe dich sehr sehr gut, fühl dich ganz dolle

...ich glaube, selbst eine Frau, die sich bereits vor Jahren Abschied genommen hat vom Kiwu, kann diesen Wunsch nie ganz abschliessen, bzw. abhaken...ein bisschen Wehmut bleibt immer dabei, so denke ich. Und ich weiß, was du meinst, es ist ziemlich schwer, wenn man so gründlich über alles überlegt hat und doch zur Entscheidung gekommen ist, mit allem Schluß zu machen und doch irgendwann doer kurz oder gar später kommt meistens doch Zweifel auf, man fragt sich, ob man diese richtige Entscheidung getroffen hat usw...! Ehrlich gesagt, das ergeht mir manchmal auch und als ich im letzten Februar diesen letzten Versuch wieder mal mit einer FG abschliessen musste,dachte ich wirklich, ich mache Schluß, Aus, Sense...ich war fix undf fertig!
Doch dann hat mir ein liebes Mädel von hier tüchtig meinen Kopf gewaschen und mir immer wieder gesagt, ich solle mir da bloß gut überlegen, denn was ist, wenn ich mir in 2,3,5 Jahren nicht Vorwürfe mache: "Hätte ich bloß doch weiter versucht....hätte ich bloß..." Und es stimmt, lieber nutze ich jetzt die Chance, als frühzeitig aufzugeben und mache mir dann später Vorwürfe! Aber natürlich geht das nur, wenn die ganze Family, Mann und Arzt hitner einer Frau stehen und Frau unterstützen!
Liebe Petel, deine Gefühle sind ganz normal, an deiner Stelle würde mir das genauso ergehen

Versuch, auf Inneres zu hören, aber du hast schon recht, ob man sich richtig entschieden hat weiß man meistens erst später.
Hach, ich wünschte, ich könnte dir helfen...wirklich, ich verstehe dich sehr gut.