An alle, die Claude kennen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Schlechte Nachrichten, ZH
unser Techtelmechtel ist entdeckt worden ...
Ich glaube, wir sollten uns eine Tarnung zulegen, vielleicht so: :cool:
Oder bist du bereit, dich zu deinen G'spusis zu bekennen und ihnen einen eigenen Ordner anzulegen? Als Titel könnte ich schon mal vorschlagen "ZHahn und seine Hühner" oder wie wär's mit "ZH's Harem" :???:
Glaub mir, so ein Sammelordner hätte immense Vorteile: Die Heimlichtuereien wären vorbei und du müsstest nur noch einen einzigen Briefkasten pflegen :razz:

Ich glaube, ich muss jetzt doch einmal gaaaanz ehrlich zu Dir sein: Ich habe Dich doch nicht ausgelacht! Nur hatte ich mit so was in aller Öffentlichkeit doch nun wirklich nicht gerechnet :wink:

Die nächste Stunde werde ich mich jetzt in die Ecke stellen und mich schämen. Reicht das für die Pizza? Weißt doch: Frauen sind immer knapp bei Kasse; so von wegen "Outfit" und die Winterkreationen stehen doch vor der Tür.

Schönen Tag und pfleg Dein Schatzi,
Jule

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Julchen am 2001-11-12 07:42 ]</font>
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebste Jule
Du kannst wieder aus der Ecke kommen, eine Stunde reicht.
WER HAT UNS ENTDECKT??? Etwa Dinah, die hat sowieso nur Unfug im Kopf. Die hat im Fertinet mal den Zechi gespielt und uns einen Riesenschreck eingejagt.
Aber Du würdest sowas ja nie tun, oder?
Selbverständlich zahle ich die Pizza, Wein und Nachtisch auch noch. Das kostet mich doch nur ein Lächeln...
Über Kohle spricht man doch nicht, die hat man einfach...
Ich hab da mal ne Frage an Dich...wechsle zu "Private Nachrichten"
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Claude, :dance:
hier ist es im Moment einfach traumhaft schön und die Sonne strahlt von einem wirklich wundervollen, blauen Himmel. Ich möchte deshalb die Gelegenheit nutzen und dir auf diese Weise ein paar Sonnenstrahlen schicken. Ich geb ihnen noch einen ordentlichen Schubs, damit sie möglichst schnell bei dir ankommen und auch bei dir gute Laune verbreiten.

Schließlich ist dies doch dein Ordner und ich habe mir gedacht, ich sollte dir endlich wieder einmal schreiben. Nicht dass du denkst, der Ordner wäre nur wegen ZH interessant; nein, dir zu Liebe wurde er ins Leben gerufen und deshalb kommt jetzt auch noch ein dicker :knuddel:, für dich ganz alleine.

Ganz, ganz viele liebe Sonnengrüße und lass doch mal wieder was von dir hören,
Jule
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Julchen,
schick mal ein paar Sonnenstrahlen rüber!! Die kann ich brauchen!

Bis bald
Claude
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Wird erledigt, liebste Claude; und zwar als Express mit UPS (gibt da doch so eine tolle Reklame und die nehm ich mal beim Wort).
Gestaunt habe ich ja schon, waren wir doch zeitgleich im Netz. So ein Zufall, hätten uns fast getroffen.

Ich drück dir die Daumen für später und leg dir einfach diese Tarnung :evil: zu.

Jule
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hat leider nicht funktioniert - mit den Sonnenstrahlen.
Ist halt November und daran können wir nicht viel ändern.

Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Claude,
hab eine saftige Beschwerde an den Transportdienst geschrieben. Haben die doch glatt ihre Ladung unterwegs verloren.

Wie war denn der Abend :wink: :???:

Bis bald,
Jule
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Leute,
hab jetzt ein echtes Problem:
Weil es morgens noch so arg dunkel ist, habe ich mir meinen Arbeitsplatz schon mal vorweihnachtlich hergerichtet *MinilichterimBenjamini* und mein Chef findet das jetzt so gemüüüütlich :evil:
Irgendwas scheine ich doch da tatsächlich verkehrt gemacht zu haben und er scheint inzwischen ernst zu machen: Hat er doch tatsächlich dafür gesorgt, dass schon mal ein Minischreibtisch in mein (!) Einzimmerapartementbüro gestellt wird und gestern hat er mal so eben auch schon ein paar Stifte vorbeigebracht, um den Tisch entsprechend zu dekorieren. Sollte eigentlich eine Weihnachtstischdecke mit Plätzchen drauf.
Also, die Plätzchen bleiben im Schrank! Bin doch nicht von der Fürsorge, oder?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“