Mich gibt es doch noch! Wir waren am WE nur viel unterwegs, da hatte ich kaum Zeit (und ehrlich auch keine Lust ) mich bei dem schönen Wetter noch ins Arbeitszimmer an den Compi zu verkriechen. Zu dem muß ich ja immer auf die günstige Gelegenheit warten, daß der Knödel schläft oder im Garten spielt. Ansonsten patscht er nur mit den Fingern am An/Aus-Schalter rum. Oder er zieht alle Bücher und Ordner aus den Regalen, da muß ich dann auch ständig hinterher sein. Nicht so prickelnd.
Trotzdem Volltreffer: Gegrillt haben wir auch .... und geputzt auch......
@ leax
Herzlich Willkommen bei uns !!! Ich schließe mich der Meinung an, mach doch direkt einen Termin. Die Wartezimmer werden voll sein, solange die Krankenkassen die Behandlungen noch übernehmen. Da kann man schon mal relativ lange auf einen termin warte. Und wenn dann noch irgendwas dazwischen kommt.
@Susan
Willkommen zurück, hatte völlig verdrängt, daß du ja auch für ein paar Tage unterwegs warst. Kopfhoch, schade daß es nicht geklappt hat. Halt den Kopf frei und hol die Frosties ins Warme. Ich drücke die Daumen.
@ moni und beate
Ich hatte schon gedacht, daß ich mir die Nebenwirkungen einbilde, von den letzten Behandlungen hatte ich nämlich keine in Erinnerung. Vielleicht liegt es an der Depotspritze. Bei letzten Mal hatte ich täglich gefixt. Ich bin auch ziemlich gereizt, irgendwie habe ich ein superdünnes Nervenkostüm seit vergangener Woche. Außerdem schlaf ich superschlecht ein. Na klasse, sind ja rosige Aussichten, wenn die Hammerdosis erst noch kommt und man dann wirklich unausstehlich und unbeweglich wird. Ich freue mich echt schon auf das Gefühl der Klötze im Bauch. Und diesesmal mit Kind!!! Und Vollzeitjob!!!
Aber komischerweise hatte gestern einen kleinen Anfall von Putzfimmel.

Am besten waren die Bilder aus der Säuglingszeit, ich glaube da haben wir Bilder von einem anderen Kind gemacht... hat der sich verändert...

Ich habe übrigens noch keinen Termin für die nächsten Spritzen, ich soll mich melden, wenn die Mens da ist. Heute in einer Woche wird das dann wohl so sein (wenn die Flut pünktlich kommt).
Gestern hatte ich mit meinem Mann die Diskussion, wieviel wohl zurückgesetzt werden. Ich möchte wirklich nur 2, das Risiko auf 2 oder gar mehr Kinder ist mir zu groß. Männe möchte natürlich das volle Programm mit 3 und am liebsten alles Mädchen!!!! Da müssen wir uns dann noch einmal näher zusammensetzen..2 Wochen haben wir noch.
So alle zusammen, hat mich mal wieder gefreut, ich muß mal was tun.
LG bibi