Hey Tini:

na immerhin 3 befruchtet und 2 kleine Krümelchen zurückbekommen. Dann wollen wir mal hoffen, dass sie sich bei dir superwohl fühlen und den Mietvertrag bei dir auf längere Zeit unterschreiben
@ faeriequeen: Willkommen hier

Hier hat grad das Schneien angefangen, auf das ich schon den halben Tag warte. Jetzt bin ich froh, dass ich mich dagegen entschieden habe noch in die Stadt zu fahren, nicht dass ich nachher unten festsitze
Na ... ich würd das bei euch mal als Bestimmung sehen

Hat bestimmt einen Grund, dass ihr genau dort angekommen seid, wo ihr jetzt seid. Dann

wir mal ganz ganz feste, dass es bei euch schnell klappt. Wegen der Stimu jetzt bei euch ... ich hab schon mehrfach gelesen, dass es manchmal bei Clomi etwas dauern kann und dann aber am Ende doch noch was springt. Dafür

Ansonsten wirkt Clomi ja nach und evtl. habt ihr ja dann im nächsten Zyklus das Superglück
@ Melbjoern: nur nicht zu hart mit dir selbst sein
Hibbeln und manchmal auch verzweifeln, gehört dazu ... und zum Glück gibt's ja immer jemanden, bei dem man sich mal auskotzen kann.
Ich

ganz feste, dass bei euch alles supi weiter verläuft.
Bei mir gibt's ja noch nicht wirklich was neues. Morgen um 14 Uhr Termin in der KiWuKli uns Besprechung, wie's weitergehen soll. Bzw. wann es weitergehen kann. Würd ja am liebsten sofort.
ES war bisher noch nicht bei mir. Hoffentlich wird das jetzt nach der negativen ICSI kein so ewig langer Zyklus ... hab schon mehrfach von 50-60 Tagen gelesen, dass das normal sein kann.
Will im Januar die Kryo schaffen.
So, dann noch ein paar verschneite Grüße aus Mainz