Ich hol gleich den Hammer, jetzt bin ich doch wieder aus meiner Antwort geflogen
@Ulrike - Schön, daß es dir wieder etwas besser geht

Mit Schmerzen wirst du auch noch ein paar Tage zu tun haben, ich hoffe aber, daß sie sich in Grenzen halten und mit Schmerzmittel zu unterdrücken sind. Zumindest hast du es jetzt hinter dir. Hoffentlich ist Franca auch wieder bald fit, sonst kannst du wie normalerweise Monan über Weihnachten ein Krankenasyl öffnen. Aber bis dahin wird sie ja wieder fit sein und Dirk soll vorsichtshalber genügend Vitamine nehmen
@Monan - Ja, faules Stück

Aber wer das ganze Jahr arbeitet darf früh in Weihnachtsurlaub

Ich habe schon mit Schrecken festgestellt, daß es nächstes Jahr leider nur 1,5 Wochen an Weihnachten sind. Wie gestaltet sich eigentlich euer Weihnachten? Lässt du dich von Göga zu einem Weihnachtsmahl einladen? Er hätte ja mal ein bißchen was zu beweisen
So, meine Wama läuft noch. Eine Freundin fliegt Morgen in die DomRep und mir ist eingefallen, daß ich von Rhodos noch so ein Strandtuch zum umbinden habe. Das wird jetzt gewaschen und "verliehen". Mir war das immer lieber, als mit Badeanzug oder Tankini am Strand spazieren zu gehen
Jetzt schreib ich noch schnell eine Einkaufsliste. Wir fahren heut Mittag noch schnell kaufen und danach zu einer Freundin auf den Geburtstag. Ich hoffe, danach muß ich nix mehr einkaufen, vor Weihnachten ist das immer ätzend. Dummerweise habe ich für dieses Jahr einen Kuchen zugesagt... Und ich backe doch nicht so gerne