Liebe Teddy, es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Nach meinem 2. Negativ im August bin ich in ein tiefes Loch gefallen und dachte, es wird nie klappen. Unser Kiwu-Arzt sagte zu uns, dass man nicht zu früh aufgeben sollte (aus seiner Erfahrung tun das wohl viele Paare). Aber wie ich beim Fremdlesen gesehen habe, habt Ihr bereits einen Plan B. Dafür wünsche ich Dir ganz viel Erfolg.
@Fanti: 8-9 Stunden Schlaf am Stück.

Das ist ja beneidenswert. Dein Kleiner ist doch erst ein paar Monate? Verstehe ich es richtig, dass das Kind mit Flaschenmilch länger gesättigt ist als mit der Muttermilch? Ich dachte immer, die Muttermilch ist das beste für das Kind.
@Keks: Wie geht es Dir und dem Kleinen?
@Opti: Viele ruhige Stunden mit Moritz und eine große Tüte Schlaf.
@me: Ich bin heute aus der Kiwu-Klinik entlassen worden, seit Montag habe ich den MuPa. Es sieht alles sehr gut aus. Das Kleine ist schon 2,4 cm groß.

Noch drei Wochen, dann sind die kritischen 12 überstanden.
@all: Wir fliegen morgen für eine Woche nach Österreich zum Langlauf. Daher heute meine letzte Nachricht an Euch. Kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und dass all Eure Wünsche in 2011 wahr werden.
Jeanny