Ich hab mein Laptop noch nicht platt gemacht, habe aber Gestern mal den Virenscanner drüber laufen lassen - nix - also habe ich mal jede Menge Bilder auf eine externe Festplatte gezogen, hmmm, im Moment gehts wieder... ich hoffe, es bleibt so, kann mir aber nicht vorstellen, daß die Bilder so viel Platz weg genommen haben...
Die übliche Vorfeiertagspost habe ich auch wieder bekommen, ich kann dazu aber nur

Ist mir echt hoch wie breit... "Und wenn jetzt keine Schlüssel übergeben werden, dann werden jetzt andere Maßnahmen getroffen... Ich glaube, ich muß gewisse Leute doch mal über ihre PFLICHTEN aufklären, und dazu braucht man keinen Schlüssel... der kann mich mal am Popo küssen
Tja, GEstern Morgen war ich beim Friseur, dann habe ich wie gesagt, obiges getan und dann musste ich auch schon wieder weg. Heute hab ich dann schon kräftig Schnee geschaufelt und jetzt warte ich bis die Schokoglasur für den Kuchen weich ist. Jaaa, ich hab einen Marmorkuchen gebacken - ich, die so ungerne backt...
Ich werde dann heute Abend im Kreise "meiner Familie" essen und P. ist bei seiner Mutter, seine Schwester kommt auch, sie feiern dort Heiligabend. Morgen kocht dann meine Mutter und übermorgen sind wir wieder bei einer Freundin eingeladen, die immer die Paten ihrer Kinder am 2. Weihnachtstag zum essen einlädt, somit hat sie sich das herumfahren gespart und wir bekommen ein leckeres Essen

Und P. scheint sich ausgerechnet jetzt zu Weihnachten, wo's immer viele leckere Sachen gibt, den Magen verbogen zu haben. Nicht wie mein Ex zu solches Zeiten immer gerne mit Alkohol, ich denke mal durch die lange Antibiotika und Schmerzmitteleinnahme, ich hoffe doch nicht, daß es ein Virus ist...
@Monan - Genau SO habe ich es mir auch gedacht, daß A. kocht und einlädt! Ansosnten wäre es doch wie immer, oder?

Aber hat er denn Lust zum KOchen, wenn er heute Mittag ein trinken ist? Ich glaube ich würde mich dann einfach nur noch auf die Couch legen wollen...
So eine Entrümpelungstour muß ich dringend auch mal machen, aber nicht mehr dieses Jahr. Und das Problem dabei, ich bin selbst jemand, die immer meint, man könne das irgendwann irgendwie nochmal brauchen.
@Ulrike - Geschickt, dann fährst du dieses Jahr mal zu deiner Schwester, lässt dich bekochen und betütteln und wenn du keine Lust mehr hast, fährst du heim. Und wenn es dir gefällt, bleibst du noch ein bißchen - ich hoffe nur, daß sie nicht noch zu einer Party muß
Oh, die Schokoglasur hat geklingelt...
Ich wünsche euch schöne und ruhige Feiertage! Laßt euch mal ordentlich verwöhnen!!!!!