@Lieschen: Wir wohnen seit August in Tschechien (Brno/Brünn), wir sind wegen eines neuen Jobs fuer meinen Mann hergezogen. Das hat also gar nichts mit dem KiWu zu tun!
@Dorie: Bryophyllum, stimmt, das habe ich frueher auch mal genommen! So langsam kommt die Erinnerung wieder

Du nimmst das ab Punktion? In welcher Dosierung?
@Tina: Ueber die Feiertage geht es sicher *noch* langsamer, man hat ja kaum Abwechslung und kann stundenlang "in den Bauch reinhoeren" ...
Wie ist das eigentlich mittlerweile in Deutschland - Blastozystenkultur ist erlaubt, oder? Nur das Einfrieren von Blastos nicht, oder? Ich weiss am 6.1. mehr, aber von dem, was der Herr Professor bisher so gesagt hat, scheint hier jeder anzunehmen, dass alle Blastos wollen und Assisted Hatching auch.
Und ach ja, ich werde im Januar 35, mein Mann ist 47. Mich stoert unser Alter nicht, meine Mama hat mich auch mit 40 bekommen, aber ja, die Zeit rennt uns weg! Am 25. Geburtstag habe ich damals die Pille abgesetzt ... Und jetzt sagt der Herr Professor "oh, Sie werden ja auch schon 35!" Daaanke :-/