kurzes Update von mir: Mens ist Heiligabend gekommen. Wie passend... Ist zwar weniger und auch wenig Bauchweh, aber dennnoch wirds ja dann wohl nix geworden sein... Man, so viele Tage vor BT schon das Aus. Find ich echt doof. Wenigstens einen Tag voller Vorfreude bis zum Anruf der Kiwu-Klinik hätte mein Körper mir doch gönnen können. Aber nein, da muss schon am 24. ZT die Mens kommen pünktlich nach der Kirche. Ist doch nicht zu fassen!
Mir gehts ansonsten recht gut. Mag daran liegen, dass mein Mann die etwas andere Erklärung dafür fand: Die beiden jetzt eingesetzten waren nur der Spähtrupp für die wahrhaftigen Hanni und Nanni, die jetzt noch im Eis auf uns warten. Die zogen es vor, erstmal die Lage abchecken zu lassen für ihr neues Zuhause und ziehen dann mit dem nächsten Zyklus gegen Ende Januar bei uns ein. Aha... Seine Worte in Gottes Gehörgang!
War heute schon zum BT, wollte nicht bis morgen damit warten. Dann kann ich damit endgültig abschließen und mich auf die beiden Eisbärchen freuen.
Sagt mal, das mit dem Crinone. Wie ist denn das, kommt alles von allein wieder raus oder baut das der Körper nach und nach von allein ab? Ich hab das Gefühl, dass was da drin ist, was raus müsste, gerade wegen der Mens jetzt, wenn ihr versteht, was ich meine.
@kimsophie: Man, du hast ja auch echt eine Vorgeschichte, die zu Herzen geht. Das tut mir sehr leid, was euch mit eurem Sohn wiederfahren ist.
@all: Habt ihr Weihnachten gut überstanden? Nun gehts ja noch mit großen Schritten auf Silvester zu und dann haben wirs auch erstmal wieder und alles kann wieder in geordneten Bahnen ablaufen. Nach Silvesterfeiern ist mir jetzt so gar nicht mehr. Ich glaub, ich werd mich unter der Bettdecke verkriechen und das blöde Jahr 2010 einfach wegschlafen.
Lg Snow