17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bonny76
Rang0
Rang0

Beitrag von Bonny76 »

Ich bin der Ehemann von bonny und soll Euch von ihr herzlich grüßen und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Leider geht es meiner Frau nicht gut. Ich habe sie am Mittwoch nacht wieder ins Krankenhaus gefahren, weil sich immer mehr Wasser im Bauch gebildet hatte und die Schmerzen zu stark wurden.
Seitdem bekommt sie Infusionen u.a. mit viel Eiweiß.
Gestern nacht hatte sie zudem Probleme mit den Nieren verbunden mit starken Rückenschmerzen, so dass die Ärzte ein zusätzliches Medikament verabreichen mussten, nachdem es ihr wieder etwas besser geht.
Der behandelnde Arzt spricht mittlerweile von einem Überstimmulierungsgrad 4!

Soweit die aktuelle Wasserstandsmeldung, sehr schade, dass ich nichts erfreulicheres zu vermelden habe... :(

Herzliche Grüße von bonnys Ehemann
Werbeslider mit Buttons
Sunshine73
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine73 »

Oh Gott, was schreckliche Nachrichten - mir läuft es gerade eiskalt den Rücken herunter!!! Das gibt es doch gar nicht, es hat sich noch mal verschlimmert! Oh man, das tut mir sooo Leid! Ich bin fassungslos und weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll.
Zum Glück hast Du Bonny gleich wieder in die Klinik gebracht! Das sie überhaupt entlassen wurde... jetzt auch noch die Nieren... oje, hoffentlich bleibt nichts zurück!!! Man, es tut mir so Leid und ich wünsche ihr ganz schnelle gute Besserung. So habt ihr Euch Euren ersten Versuch sicher nicht vorgestellt! Ich bin geschockt!

Möge das neue Jahr Euch viel Glück und den erhofften Erfolg bringen, damit der ganze Horror nicht umsonst war!

Alles Liebe und ganz liebe Grüße an Bonny,
:knuddel:
Sunshine
Doerte
Rang0
Rang0

Beitrag von Doerte »

Oh mein Gott :kreisch: Das ist ja furchtbar. Das es Bonny jetzt nochmal schlechter geht. Wie erschreckend. Ihr Armen! Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht! Irgendwie bin ich auch total sprachlos. Das es sooo schlimm werden kann, verdrängt man ja gerne *tröst* *tröst* Ach menno :cry:
Dagegen sind meine Probleme, dass ich kurz vorm nächsten Abbruch stehe ja pillepalle. Ich hoffe wirklich, dass ihr wenigstens in 2011 mit einem kl. Schreihals dafür belohnt werdet !!!!
Leibe Grüsse an Bonny und eine gaaanz schnelle Besserung!!
1. ICSI Dez.2009 NEGATIV
2. ICSI April/Mai 2010 NEGATIV
Okt. Abbruch während DR
Nov. Abbruch
Dez Abbruch
Juni POSITIV
Sunshine73
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine73 »

Oh nein, Doerte! :kreisch: Was lese ich da?? Du warst heute beim US, oder? Was hat er gesehen/gesagt?! Och meno, kann man denn bei Dir nicht die Dosis erhöhen, damit die Eierchen mal in die Pötte kommen... ist ja quasi das krasse Gegenteil von Bonnys Schicksal!
Ach man *tröst*

Vielleicht sollten wir den Ordner fürs neue Jahr umbenennen - in 17rüblers Erfolgsmamis oder so. Ich hab keine Lust mehr zu "kämpfen"... ihr sicherlich auch nicht! Es wird Zeit für unser Durchhalten und Kämpfen entlohnt zu werden!!!

Fühlt Euch ganz feste :knuddel:
Und jetzt Schluß mit dem Kampfjahr 2010!!! :argh:
Auf das Erfolgsjahr 2011!! :dance:
*dd* *dd* *dd*

Guten Rutsch ihr Lieben!
Sunshine
Doerte
Rang0
Rang0

Beitrag von Doerte »

Sunshine: Wie süss :lol: Erfolgsmamis gefällt mir *g*

Ach ich mag auch langsam nicht mehr, aber aufgeben will ich auch noch nicht. Momentan dreht sich in meinem Kopf alles. Ich weiss einfach nicht, was das beste ist...neue Klinik? hier bleiben? Andere medis? anderes Protokoll? Und dann frage ich mich warum ich jetzt immer das gleiche Problem habe??? Es war heute wieder 1 dominanter Folli zu sehen, der evtl. die anderen ausschaltet. Er hat meine Dosis von 250 auf 200 runtergesetzt und Montag muss ich wieder hin. Aber ich persönl. glaube es sieht eher schlecht aus. Was ich nicht verstehe ist warum habe ich erst jetzt dieses Problem? Der einzige Unterschied zu den ICSIs wo es wenigstens zur PU kam ist, das ich jetzt die Medis ASS100, Heparin und Cortison zusätzl. genommen habe. Kann es daran liegen? Ich weiss auch nicht :?:

Das ist alles sooo deprimierend. Da spritzt man sich und tut dies und das nur für den einen grossen Wunsch und dann kommt es noch nicht mal zur PU *krise* aus- wieder keine Hoffnung :cry: aber die ganzen Medis hat man sichfür die Katz reingepfiffen.

So, genug gejammert. Ändern kann ich ja eh nichts.

Deswegen wünsch ich uns allen das MEGA-ERFOLGSJAHR 2011!!!! ne Sunshine :lol:

Rutscht gut rein in UNSER Jahr

:juhu: *rotfl*
1. ICSI Dez.2009 NEGATIV
Okt. Abbruch während DR
Nov. Abbruch
Dez Abbruch
Juni POSITIV
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo,

ach Mensch Mädels...

@bonny Du Arme so schlimm habe ich es noch nie gehört... hoffentl. wird dein Versuch dann auch gleich mit Erfolg gekrönt d. Du es nie mehr durchmachen mußt. Wahrscheinl. hast Du eh die Schnauze voll. Alles Liebe von uns und d. es Dir bald und schnell besser geht... :knuddel:

@doerte und für Dich auch :knuddel: d. ist ja zum Mäusemelken... viel. ist diese DHEA Therapie ja auch was für Dich.. d. soll die EZ noch mal pushen... werde Frau Dr. RF mal drauf ansprechen und sag Dir dann bescheid oder frag einfach mal selber den Prof. Aber meine Daumen hast Du trotzdem noch.

@sunshine so machen wir es. Wir machen einfach einen neuen Ordner auf am 01.01. und dann wird das unser Jahr... :ätsch: und da kann kommen was will...

@me ich habe mir alles für lecker Pina Colada gekauft. Feiere schön mit Männe und Maus und Hundi und der Rest der Welt ist mir :ätsch: will nur meine Ruhe. Passt meiner Tochter gar nicht sie will lieber Party machen je mehr desto besser aber das ist nicht wirkl. was für mich im mom. Ansonsten geht es gut. Blutung ist noch nicht da.. ist ja immer so wenn man drauf wartet aber Pläne sind gemacht und jetzt warten wir mal wieder d. die Zeit vergeht.

Alles Liebe für Euch, vorallem im mom. Gesundheit und dann Fruchtbarkeit und wenn noch was übrig bleibt noch Geld für uns Alle :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Doerte
Rang0
Rang0

Beitrag von Doerte »

Hallooo Mädels , seid ihr gut ins Neue Jahr gerutscht? *bier*

Wir haben schön bei Freunden reingefeiert....hat uns sehr gut abgelenkt, trotzdem ich ja gestern so gar keine Lust auf Feiern hatte und mich lieber vergraben hätte. Aber es war schon besser so :lol:

So, dann hat wohl jetzt unser Jahr angefangen...2011- muss ich mich erst dran gewöhnen :wink:

Bonny, gehts Dir schon besser? Konntest Du gestern wieder raus? Meld Dich mal!

Seid lieb gegrüsst
Doerte
1. ICSI Dez.2009 NEGATIV
Okt. Abbruch während DR
Nov. Abbruch
Dez Abbruch
Juni POSITIV
Sunshine73
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine73 »

Halloooo ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und fruchtbares neues Jahr!

Doerte, schön dass Du Dich so gut ablenken konntest & Spaß hattest. War bei uns auch total schön, ich wurde nur kurz nach Mitternacht etwas melancholisch als ich alleine mit Hundi im Haus war... aber dann habe ich mir gewünscht, dass ich die zukünftigen Silvester auch "nicht mit raus kann" --- eben weil ein oder zwei kleine Würmchen im Bett liegen... :baby:

Bonny oder Ehemann von Bonny, bitte meldet Euch mal und berichtet - hoffentlich von einer guten Besserung! *dd* *dd* *dd* Die wünsche ich auch weiterhin!!

Andrea, wie war´s bei Euch? Wie war Dein Pina Colada... mmmh, lecker - hatte voll die Lust drauf bekommen, als ich Dein Posting gelesen hatte! Und, konntest Du Deine Partymaus besänftigen oder hat sie doch noch mit Euch Party machen können? :dance: Hast Du schon Anzeichen von Deiner Mens? Ist ja auch komisch, wo bleibt sie denn nun, wenn sie denn schon kommen muss!?

Wie machen wir das jetzt mit unserem Ordner? Weiß jemand, wie wir den umbenennen können? Wollt ihr das auch noch?! Ich fänds nach wie vor schön... so ein bissi abergläubisch, aber wat solls... wenn´s hilft, gell *g*

Ich mach jetzt noch mal einen Spaziergang mit meinem Doggy und dann hat mich die Couch wieder... war früh heute morgen *pfeif*

Ihr Lieben! Habt noch ein schönes und erholsames Wochenende und für Dich Doerte *dd* für gleichmässiges Wachstum, hoffentlich hat die "runterdosierung" gefruchtet!! Ich versteh das auch nicht... was sagt denn der Prof.!? Er muss doch dann auch mal eine Alternative vorschlagen, oder!? Man, Du Ärmste, ich hoffe, Du hast dieses Mal nicht wieder umsonst gespritzt, das ist ja sowas von ätzend!!!

Viele liebe Grüße :knuddel:
Sunshine
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Ihr Lieben,

mein Silvester war na ja.. bin eh nicht der Silverstertyp denn ich habe niedrigen Blutdruck und so um 22 Uhr bin ich immer total müde und Alkohl macht das nicht besser und dann soll ich noch raus in die Kälte.. ne Danke... und Hundi hatte total Angst. Mausi fand es toll und war total fit aber dann um 0.45 als es ins Bett ging auch gleich im Reich der Träume.

@bonny ich denke auch an Dich hoffentl. war euer Silvester einigermaßen erträgl. :knuddel:

@doerte wg. der Runterdosierung. ich denke der Prof will das der Leitfollikel nicht so gepushed wird sondern alle anderen noch nachreifen. Ein Versuch ist es wert *dd* für den US

@sunshine.. Pina Colada war lecker das highlight am Abend. s. o. ne Mens ist noch nicht da aber auch keine Schmerzen denke d. dauert auch noch bis das Utrogest draußen ist... rechne so Montag mit Mens... wg. Unbenennung... viel. nicht nur auf 17 rübel begrenzt. Viel. finden dann noch mehr Hessinnen hier her. Name viel. Wunschmamis aus Hessen 2011 oder so... Erfolgsmamis sind wir ja nicht aber kämpfen wollen wir auch nicht. Oder Herzenmamis 2011

Wünsche uns allen auch ein fruchtbares 2011 Nach dem Motto gehet und vermehret Euch... :knuddel:

Mädels in diesem Sinne einen ersten schönen Abend 2011 und ich mache mir jetzt ein Virgin Pina Colade :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Sunshine73
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine73 »

Prost *bier*

Du hast Recht, Andrea... ok, Wunschmamis aus Hessen 2011 oder Herzensmamis 2011 - das gefällt mir beides sehr gut! :idee: (glaub das erstere noch am meisten)

:knuddel: Sunshine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“