Halloooo ihr Lieben!
Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und fruchtbares neues Jahr!
Doerte, schön dass Du Dich so gut ablenken konntest & Spaß hattest. War bei uns auch total schön, ich wurde nur kurz nach Mitternacht etwas melancholisch als ich alleine mit Hundi im Haus war... aber dann habe ich mir gewünscht, dass ich die zukünftigen Silvester auch "nicht mit raus kann" --- eben weil ein oder zwei kleine Würmchen im Bett liegen...
Bonny oder Ehemann von Bonny, bitte meldet Euch mal und berichtet - hoffentlich von einer guten Besserung!

Die wünsche ich auch weiterhin!!
Andrea, wie war´s bei Euch? Wie war Dein Pina Colada... mmmh, lecker - hatte voll die Lust drauf bekommen, als ich Dein Posting gelesen hatte! Und, konntest Du Deine Partymaus besänftigen oder hat sie doch noch mit Euch Party machen können?

Hast Du schon Anzeichen von Deiner Mens? Ist ja auch komisch, wo bleibt sie denn nun, wenn sie denn schon kommen muss!?
Wie machen wir das jetzt mit unserem Ordner? Weiß jemand, wie wir den umbenennen können? Wollt ihr das auch noch?! Ich fänds nach wie vor schön... so ein bissi abergläubisch, aber wat solls... wenn´s hilft, gell
Ich mach jetzt noch mal einen Spaziergang mit meinem Doggy und dann hat mich die Couch wieder... war früh heute morgen
Ihr Lieben! Habt noch ein schönes und erholsames Wochenende und für Dich Doerte

für gleichmässiges Wachstum, hoffentlich hat die "runterdosierung" gefruchtet!! Ich versteh das auch nicht... was sagt denn der Prof.!? Er muss doch dann auch mal eine Alternative vorschlagen, oder!? Man, Du Ärmste, ich hoffe, Du hast dieses Mal nicht wieder umsonst gespritzt, das ist ja sowas von ätzend!!!
Viele liebe Grüße
Sunshine