vater und Sohn sind gerad beim Logopäden, daher ein kurzes Hallo von mir. Konrad hatte seit Freitag auch Fieber. Mutzi, ich glaub den gleichen Infekt wie Flo. Tagsüber top, abends ein glühendes Kind. gestern haben wir ihn um 18 Uhr mit 39,5 ins Bett gelegt und dann ging es rihtig los mit dem glühen. Das mag ich ja so garnicht, wenn ich dann nicht bei ihm bin, musste aber bei Jakob schlafen. Da ist wohl loslassen angesagt. Nun konnte P heute seinen Arbeitstag diese Woche auf Mittwoch verschieben, damit ich nicht allein bin mit beiden heute. Wolln wir mal hoffen, dass es das jetzt war mit Fieber, hab so gar keine Lust auf KiA
Ansonsten war mein Bruder am WE zu Besuch und so lansam arbeiten sich die Freunde hier mit Babyguckbesuch ab. Und ich freu mich, dass Jakob ab Mittwoch schon kein Neugeborener mehr ist, so schnell geht das

Konrad bekommt zu Weihnachten gvon uns eine große Legobasiskiste mit Platten, das Habakasperletheater, das Wicki-Wimmelbuch und eine Willi wills wissen Verkehrs-CD. Die Verwandschaft kommt "leider" mit Playmo Wikingerschiff, Legosachen usw. usw. Er wird völlig überschüttet werden. Irgendwie müssen wir das mal reduzieren nächstes Jahr. Wie sieht ihr das?
LG erstmal, Annalena