Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
eli13
Rang3
Rang3
Beiträge: 2315
Registriert: 01 Jul 2002 19:41

Beitrag von eli13 »

Hallo alle zusammen,
ich hatte es ja schon mal vorgeschlagen und jetzt sogar noch mit Unterstützung von Nata und Josefinde: wann treffen wir uns mal???? Würde mich wirklich super freuen alle an Bord kennen zu lernen, zumal wir uns ja auch ganz schön neu "gemischt" haben *freu freu*.
Konkret: was haltet Ihr von Freitag, den 11.07.???? Ist das nicht ein schönes Datum??? Ist der einzige Freitag an dem ich vor unserem Urlaub noch nix vorhabe! Unglaublich. Soviel zum Thema ein- und angespannt zu sein. Gut das ich im Moment keinen Versuch mache!!!

Sag mal Bibi, bei Verhoeven kann man Blastotransfer machen???!!!!!! Ich bin ja sehr auf der Suche nach jemandem der das macht. Wie geht das? Kannst Du mir da mehr drüber berichten?? Gerne auch persönlich, wir sehen uns ja hoffentlich bald!!

Liebes Tienchen, nicht traurig sein. Besser abgebrochen, als durchgeführt und nix geworden!! Es ist ja eh die große Frage, wie lange überhaupt noch irgendwas bezahlt wird. Ich nehme im Moment jedenfalls alles mit, was ich noch mitnehmen kann. Könnte mir vorstellen, dass trotz aller unserer Demos und Proteste für uns nix mehr bezahlt wird.

Liebe Grüße an alle!! Eure Eli :D
Magda
Rang0
Rang0
Beiträge: 199
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Magda »

Hallo Ihr Lieben,


Tinchen, gut, dass du dich doch für IVF entschieden hast. Mann sollte es noch schnell ausnützen. Die Chancen auf eine SS sind auch besser bei IVF.

Bibi, nochmal herzlich Willkommen bei uns. Ich bin auch bei Verhoeven in Behandlung, leider habe ich dort kein Glück mi SS gehabt aber vielleicht der nächste Versuch bringt mehr Erfolg.

Josefine, wann soll ich dich denn abholen am Freitag?


Eli, der Freitag 11.07.03 passt mir auch. Ich freue mich schon auf euch.

Nata, ich drücke dir die Daumen für heute Abend. Du machst es schon richtig!!! Viel Glück!!!

So und ich gehe jetzt auf die Sonne und werde was lesen bevor Jan aufwacht.

Liebe Grüsse

Magda
Benutzeravatar
bibi
Rang1
Rang1
Beiträge: 419
Registriert: 03 Aug 2001 02:00

Beitrag von bibi »

hallo ihr lieben,

ups, bin grad dabei und schon das erste treffen. na, wenn ich mich da mal nicht überrollen lasse... :roll: :roll: :roll:

eli, wenn du bei verh. selbst bist, frag ihn einfach mal. ich habe auch gequengelt.
er sagt aber, daß er dies nicht bei allen machen kann/macht. nur bei "starken selbstbewußten Frauen" *brustrausundzeigdenstolz*, die sich über die risiken vorher im klaren sind und damit auch umgehen können, nämlich, daß es eventuell nicht zum transfer kommen kann, weil sich die jungs und mädels nicht bis ins bastostadium entwickelt haben. aber das riskiko nehm ich gerne wieder auf mich. :wink:

magda, hast du nach dem ersten kind die praxis gewechselt?

bis später mal.

bibi

ps.
ich find es klasse, daß hier zwar was los ist, aber nicht täglich 30 postings verfasst werden. da kommt man wenigstens noch mit :D :D :D

pps.
und daß ich hier nicht die älteste bin, find ich noch besser, hihi 8) 8)
Benutzeravatar
Josefine
Rang1
Rang1
Beiträge: 974
Registriert: 07 Nov 2002 08:21

Beitrag von Josefine »

Hallo zusammen,

ich finde das auch gut, daß hier wieder was los ist. Jetzt ist der Ordner immer auf Seite 1, sonst mußten wir ihn von SEite 3 holen.

Nata ist garnicht aufgeregt, hatte gerade mit ihr telefoniert. Ist eben eine starke Frau. :lol: Ich hätte schon dreimal meine Hose voll. 8)

Bibi, ein herzliches Willkommen in unserem Ordner. Wir beißen nicht oder hast du irgendwelche Bisswunden zu verzeichnen? :lol: :lol:

Der Termin 11.07.2003 paßt mir hervorragend. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. :knuddel: :knuddel:

Es grüßt Euch Euer Josefinchen
Benutzeravatar
bibi
Rang1
Rang1
Beiträge: 419
Registriert: 03 Aug 2001 02:00

Beitrag von bibi »

josefine,

ihr seid doch ganz lieb, deswegen bin ich doch hier. :wink: :wink:
und wenn, dann beiß ich auch zurück grrrrrrrrrrrr :x :x :x
Magda
Rang0
Rang0
Beiträge: 199
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Magda »

Hallo,

ich finde auch gut, dass unsere Ordner jetzt auf Seite 1 ist.

Nata wird es schon schaffen. Ich bewundere Sie auch dafür.

Bibi, ich habe 4 Icsi´s und 1 Kryo bei Verhoeven gehabt leider alle negativ. Dann bin ich nach Prag gegangen und da hat´s sofort geklapt. Jetzt habe ich von der KK einen Versuch bekommen und bin wieder bei Verhoeven. Sollte es nicht klappen dann werde ich wieder nach Prag gehen.

Ich grüsse euch alle
Magda
Benutzeravatar
eli13
Rang3
Rang3
Beiträge: 2315
Registriert: 01 Jul 2002 19:41

Beitrag von eli13 »

Hey, dass ist ja perfekt! Dann notiere ich mir den 11.07. mal ganz dick und fett und freue mich auf Euch!!
Muß jetzt schnell vor den Fernseher!
Liebe Grüße und gute Nacht! Eure Eli :D
Benutzeravatar
bibi
Rang1
Rang1
Beiträge: 419
Registriert: 03 Aug 2001 02:00

Beitrag von bibi »

guten morgen,

erst einmal zu nata, unseren fernsehstar:
kurz: hut ab, ich war beeindruckt. du bist so nett und so sympathisch rübergekommen, super klasse. zwischenzeitlich hatte ich den eindruck, daß das gespräch ein wenig hängt, aber da hast du das souverän wieder gelockert... :D :D einen bessere "werbesendung" für all unser anliegen hätte nicht gemacht werden können. auch der film war echt gut gemacht. ich habe, als du mit deinem mann nach dem pipitest auf dem sofa gesessen hast echt gehofft und mitgelitten :knuddel: :knuddel:
Bei deiner positiven einstellung klappt es bestimmt, ich wette und drück alle däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sag mal, hatten die männer bei jauch sprechverbot (hihi)?

wie spät und wo wollt ihr euch denn am 11. treffen *willauchmit*?

bibi
Benutzeravatar
Tienchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 855
Registriert: 10 Jun 2003 14:19

Beitrag von Tienchen »

Hallo Ihr Lieben,

war gestern zu eingespannt, um ins Forum zu kommen!

Ich war auch total beeindruckt von dir Nata. große respekt!!!!! So klar und strukturiert hätte ich das in dieser Stresssituation niemals hin bekommen!!! Das ear eine gute Vorstellung! :dance:


Leider, leider sind wir am 11.7. schon unterwegs nach Franken zu einer Hochzeit von Freunden. Schade!!! :( Beim nächsten Mal bin ich aber auf jeden Fall dabei!

Magda, danke, dass du mir noch einmal zur IVF zugesprochen hast. Ich habe aber noch nicht mit meiner Ärztin gesprochen. Mal sehen, was sie sagt. Ich weiß nicht, ob ich da einfach anrufen kann oder ob ich erst wieder einen Gesprächstermin benötige.
:-?
Benutzeravatar
Tienchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 855
Registriert: 10 Jun 2003 14:19

Beitrag von Tienchen »

Ihr Lieben, mir fällt gerade noch eine Frage ein:

Um meinen Eileiter zu überprüfen, soll jetzt auch noch ein Eingriff vorgenommen werden. Ich weiß aber von anderen, dass das heute schon ohne Eingriff und auch ohne Kontrastmittel geht. Ist diese unkomplizierte Maßnahme in Benrath oder auch einer anderen Praxis im Düsseldorfer Umfeld möglich? Ob man vielleicht auch nur für die Eileiterprüfung mal vorbeikommen könnte?


Lieben Dank schon mal für eure Antwort!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“