ich hatte es ja schon mal vorgeschlagen und jetzt sogar noch mit Unterstützung von Nata und Josefinde: wann treffen wir uns mal???? Würde mich wirklich super freuen alle an Bord kennen zu lernen, zumal wir uns ja auch ganz schön neu "gemischt" haben *freu freu*.
Konkret: was haltet Ihr von Freitag, den 11.07.???? Ist das nicht ein schönes Datum??? Ist der einzige Freitag an dem ich vor unserem Urlaub noch nix vorhabe! Unglaublich. Soviel zum Thema ein- und angespannt zu sein. Gut das ich im Moment keinen Versuch mache!!!
Sag mal Bibi, bei Verhoeven kann man Blastotransfer machen???!!!!!! Ich bin ja sehr auf der Suche nach jemandem der das macht. Wie geht das? Kannst Du mir da mehr drüber berichten?? Gerne auch persönlich, wir sehen uns ja hoffentlich bald!!
Liebes Tienchen, nicht traurig sein. Besser abgebrochen, als durchgeführt und nix geworden!! Es ist ja eh die große Frage, wie lange überhaupt noch irgendwas bezahlt wird. Ich nehme im Moment jedenfalls alles mit, was ich noch mitnehmen kann. Könnte mir vorstellen, dass trotz aller unserer Demos und Proteste für uns nix mehr bezahlt wird.
Liebe Grüße an alle!! Eure Eli