Altona Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huch,
irgendwie hing mein PC hinterher.

Hi Susa,
auch dir möchte ich viel Spaß in diesem Ordner wünschen. Von wem hast du denn, dass wir uns mit dem Spritzen nicht so auskennen? *yassiganzneugierigguck*
Egal, hier sitzen auf jeden Fall ganz viele Profis, die bei Fragen immer weiter helfen.

Hanni,
is ja super, dass deine Motten so pünktlich sind. Bin gespannt, wie es jetzt bei dir weiter geht.

Wurzel,
schööööööööne Ausbeute hast du da. Ich drück dir die Daumen, dass du noch viele befruchtete Eilis ins Gefrierfach packen kannst *dd* *dd* *dd* *dd*

Ricky,
ist doch fein so ein Überraschungsangriff, da braucht man nicht lange überlegen :wink:
Freu dich, jetzt gehts los!!!!! Mit was denn?????

Ich muss ja leider feststellen, dass ich diesmal während der Stimu ziehmlich neben der Spur stehe. Diese Art von Nebenwirkung hab ich noch nie gehabt. Bin megamüde und komme mir vor, als hätte ich den Abend zuvor zuviel Alkohol getrunken. Total mallig, kennt ihr das? Hab ja jetzt schon einiges an Nebenwirkungen hinter mir, so gings mir bisher noch nicht. Naja, geht auch wieder weg.

Den Job habe ich übrigens nicht bekommen. Sie haben sich für eine andere entschieden. Ich ruf da morgen mal an, will wissen, warum. Heute hab ich keine Lust mehr dazu.

Und noch etwas, ich hab heute noch keine einzige Zigarette geraucht. Ich geb mir Mühe, dieses weiter durch zu halten.
Gast

Beitrag von Gast »

He Ricky,
mir ging es mit einer Downregulierungspritze besser als mit Synarela. Ist auch praktischer, fand ich sehr angenehm, das ich mich nur einmal pieksen musste. Und Nebenwirkungstechnisch gab´s bei mir keine Unterschiede.

Mach dir nicht so viele Gedanken, jeder reagiert unterschiedlich. Das klappt schon :D
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich freu mich ja auch, trotzdem ist im Hinterkopf, dies ist der letzte Versuch, ist wirklich alles versucht worden...
Egal, versuche das irgendwie auszuschalten!

Danke, Yassi, für Deine Erfahrung mit der Deca-Spritze. Finde es auch gut, dass ich nicht wieder bis zu 30 Tage an das Nasenspray denken muß!
Ich nehme jetzt 10 Tage Ethinylestradiol und Primolut.

Tut, mir leid, dass es mit dem Job nicht geklappt hat! :knuddel:

Einen schönen Abend allen!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ach noch was:
Kann mir vielleicht jemand sagen, wann ich die Deca-DR-Spritze spritzen muß?
Ist es egal, zu welcher Zeit?
Habe ich vergessen, zu fragen, sonst muß ich nochmal in HH anrufen!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Wurzel: Ganz toll gemacht!!!! Das wird schon werden.
Jetzt heißt das Motto - eine wilde Befruchtungsparty - dazu *dd* *dd* *dd*

Yassi: Schiete mit dem Job. Das mit der Dödeligkeit im Kopf kenne ich zu gut, habe ich jedesmal, wenn ich Hormone nehme. Darauf freue ich mich leider überhaupt nicht.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Yassi

den Pen kenne ich auch,den hatte ich bei den ersten beiden Versuchen ,der ist echt klasse,ich trage gleich deine Stimu in die Tabelle.
es tut mir leid mit den job,,kann ich nicht verstehen,das sie ihn dir nicht gegeben haben.
Wir wollen garnicht einfrieren,aber trotzdem solen sich ganz viele Befruchten ,damit ich die schönsten bekomme.

Ricky
du brauchst keine Angst vor der DR spritze haben,natürlich schreibt da keiner was gutes drüber,aber wer mag schon spritzen???
Wir haben das "scoring" auch machen lassen.
ich hatte mir die DR spritze vormittags gegeben.
Bild
Cokodi
Rang0
Rang0

An alle Altonaer Mädels.

Beitrag von Cokodi »

Hallo, ich bin Cokodi und würde gerne bei Euch im Ordner mitposten. Habe bis jetzt immer nur still mitgelesen und mich nicht so recht getraut. Ich hoffe, ich bin willkommen. Nun kurz zu mir. Also ich bin 33 Jahre alt. Mache meine zweit ICSI jetzt bei Dr. Ludwig. Hatte letztes Jahr im August eine IVF, leider ohne Befruchtung und danach hat man dann festgestellt, daß es an meinem Männe liegt. Nach etlichen Tests konnten wir endlich einen Einzelfallantrag bei der KK stellen. Auf die Antwort mußten wir dann auch wieder 16 Wochen warten. Das war echt schlimm, da wir nicht anfangen durften, sonst hätte es als Eigentherapie gegolten und wir wären auf den kompletten Kosten sitzen geblieben. Da mein Männe nicht in die Richtlinien fällt, aber laut Kiwu- Arzt und Androloge ohne ICSI keine Schwangerschaft erfolgt, hatten wir dieses ganze Theater mit der Kasse. Wir haben es aber jetzt geschafft, daß wir den einfachen Satz erstattet bekommen und darüber sind wir sehr froh. Ich war beim ersten Versuch im FCH. Bin aber super enttäuscht worden, da es dort ja anscheinend wirklich nur alles auf Commerz aus ist. Aber gut jeder hat seine eigene Meinung vom FCH. Na und dann bin ich durch`s Lesen hier im Forum auf Dr. Ludwig gestoßen und bin total begeistert. Ich habe noch nie so einen netten und kompetenten Arzt gehabt. Ja und da ich bei Euch immer still mitgelesen habe, wußte ich ja, daß Wurzel heute PU hatte. Ich hatte um 10.30 Transfer und da habe ich sie ganz frech durch die Krankenschwester ausrufen lassen. War irgendwie echt witzig, doch ich wollte sie so gerne kennenlernen. Die Zeit verging wie im Flug, da ich noch am Tropf lag. Habe nach der PU am Montag eine richtig heftige Allergie bekommen. Ja, ich sag Euch, ich sah echt schlimm aus, mein ganzes Gesicht war geschwollen und am ganzen Körper riesige Quaddeln. Deswegen bekam ich gleich nach dem Transfer noch ein Gegenmittel. Jetzt bin ich immerzu totmüde, da das Mittel so müde macht. darf jeden Tag zu meinem Hausarzt und mir ne` Gegenspritze abholen. Hoffe, das es bald besser wird. So, jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben. Ich hoffe Ihr seid nicht sauer.Ich kann zwar nicht so oft posten wie Ihr, aber ich hoffe Ihr nehmt mich trotzdem auf. Ach übrigens, ich komme aus Artlenburg, das liegt zwischen Lüneburg und Lauenburg. So, jetzt will ich mir Stern- TV ansehen. Waren auch bei der Demo, vielleicht sehe ich mich ja. Schönen Abend Euch Allen noch. Liebe Grüße Cokodi.
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Cokodi

Jiiipiii du bist da,,,schön das du jetzt bei uns im Ordner bist. :knuddel: ich fande es echt super lustig gestern,ausser deine Quaddeln am Körper,das tat mir echt leid.
aber unsere Männer haben sich ja auch gut verstanden,oder??zumindest waren sie immer einer Meinung.

So ihr Süssen,ich hoffe ich kann euch nachher noch berichten wie die Befruchtungsrate ist,da wir heute noch in Urlaub fahren.jetzt müssen wir unseren Hund Shame in ein Hundehotel bringen,,,schnief,das macht mich sooo traurig
Bild
Susa69
Rang0
Rang0

Beitrag von Susa69 »

Hallo Mädels,
vielen Dank für eure lieben Nachrichten. Jetzt habe ich wohl doch gemerkt, dass ihr in einer anderen Praxis seid, schade eigentlich. Das mit den Spritzen dachte ich wohl hier gelesen zu haben. Ich hatte einfach mal angefangen ab Seite 1 zu lesen und habe mich dann querbeet ein bisschen durchgewühlt und u. a. eben auch sowas gelesen.
Habt ihr gestern auch Stern TV geguckt? Ich könnte so wütend werden!!!! Die blöde Regierung - wenn die davon betroffen wären, würden sie nicht so einen Scheiß beschließen.Eigentlich müssten doch die Reproärzte auch auf die Barrikaden steigen, weil es ja auch deren Verdienst ist und wenn sich die Leute das nicht mehr leisten können, sehen auch die alt aus. Aber in erster Linie gehts ja um uns!!
(Ich kann leider nicht so oft schreiben, da ich tagsüber von Firma aus schreibe und in unserer EDV wird jede aufgerufene Internetseite registriert und auch evtl. durchgesehen. Da ich 8 Std. am PC sitze, habe ich dazu zu Hause leider keine Lust mehr. Aber hin und wieder werde ich mich wohl melden.)
So long
Susa
Summer sixtynine
Nicole27
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole27 »

Hallo,
brauche mal Eure Hilfe. Ich muss mir dreimal täglich Synarela Nasenspray verabreichen, und habe bis Montag noch Promisiston Tabletten genommen. Bei den Tabletten steht drin 1-4 Tage nach absetzen kommt die Abruchblutung, bei Synarela steht das die Mens unterdrückt wird. WAS DENN NUN ???? Habe auch noch keinerlei Anzeichen das die Mens einsetzt.
Doc Saager hat gesagt das ich mich wieder melden soll wenn der erste Zyklustag ist, aber was wenn sie garnicht kommt. :help: bitte, ich möchte doch endlich in die neue Runde starten

Viele Grüße
Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“