irgendwie hing mein PC hinterher.
Hi Susa,
auch dir möchte ich viel Spaß in diesem Ordner wünschen. Von wem hast du denn, dass wir uns mit dem Spritzen nicht so auskennen? *yassiganzneugierigguck*
Egal, hier sitzen auf jeden Fall ganz viele Profis, die bei Fragen immer weiter helfen.
Hanni,
is ja super, dass deine Motten so pünktlich sind. Bin gespannt, wie es jetzt bei dir weiter geht.
Wurzel,
schööööööööne Ausbeute hast du da. Ich drück dir die Daumen, dass du noch viele befruchtete Eilis ins Gefrierfach packen kannst

Ricky,
ist doch fein so ein Überraschungsangriff, da braucht man nicht lange überlegen

Freu dich, jetzt gehts los!!!!! Mit was denn?????
Ich muss ja leider feststellen, dass ich diesmal während der Stimu ziehmlich neben der Spur stehe. Diese Art von Nebenwirkung hab ich noch nie gehabt. Bin megamüde und komme mir vor, als hätte ich den Abend zuvor zuviel Alkohol getrunken. Total mallig, kennt ihr das? Hab ja jetzt schon einiges an Nebenwirkungen hinter mir, so gings mir bisher noch nicht. Naja, geht auch wieder weg.
Den Job habe ich übrigens nicht bekommen. Sie haben sich für eine andere entschieden. Ich ruf da morgen mal an, will wissen, warum. Heute hab ich keine Lust mehr dazu.
Und noch etwas, ich hab heute noch keine einzige Zigarette geraucht. Ich geb mir Mühe, dieses weiter durch zu halten.