Bea ist auch wieder dabei!! Schön!! Und prima, dass Timo sich so shcön entwickelt, aber hast du etwas anderes erwartet??
 Ich habe deinen Link auch mal angeschaut und ehrlich gesagt, etwas anderes habe ich nicht erwartet. Dabei finde ich es noch relativ offen, die IVF aus Gründen der psychischen udn physischen Belastung abzulehnen..die katholische Kirche wird es wohl eher als Prüfung Gottes sehen oder so.. Sorry wenn ich hier jemand auf die Füße trete, aber ich habe mit der katholischen Kirche NICHTS am Hut.
 Ich habe deinen Link auch mal angeschaut und ehrlich gesagt, etwas anderes habe ich nicht erwartet. Dabei finde ich es noch relativ offen, die IVF aus Gründen der psychischen udn physischen Belastung abzulehnen..die katholische Kirche wird es wohl eher als Prüfung Gottes sehen oder so.. Sorry wenn ich hier jemand auf die Füße trete, aber ich habe mit der katholischen Kirche NICHTS am Hut.Ich wollte mich abmelden udn shcon mal für die Däumchen bedanken. Ich muss morgen shcon ins KH - reine Geldmacherei
 -OP wird aber erst DIenstag sein udn mal schauen, ob ich denen nicht so die Ohren voll heulen kann, dass ich morgen noch mal daheim schlafen darf!
 -OP wird aber erst DIenstag sein udn mal schauen, ob ich denen nicht so die Ohren voll heulen kann, dass ich morgen noch mal daheim schlafen darf!Melde mich frühestens Donnerstag und poste einfach mal mein Gewicht von heute morgen: 79,1kg......

und einen
  und einen   für Dienstag!
  für Dienstag!
 !
 ! 

!
 !