Hallo zusammen,
vor lauter Nach-Lesen hoffe ich, dass ich eure Namen nicht durcheinander bringe...

Ich versuche es einfach
Sunshine, ich habe bis vor drei Jahren ca. eine Schachtel geraucht und dann von heute auf morgen aufgehört. Zuvor habe ich ca 8 Bücher Antiraucher-Bücher gelesen

. Ich hatte schon einmal vorher nach der Geburt meines Sohnes aufgehört gehabt, wg. dem Stillen, leider wieder angefangen und gedacht, dass ich nie für immer aufhören könnte.
Letztendlich hat es aber geklappt, weil ich es wollte. Es hat mich dermaßen angenervt, vor der Tür zu rauchen und das Baby bzw. Kleinkind hinter der Glastür zuzuwinken und zu rufen "Mami kommt gleich" Und weißt Du, es war nicht annährend so schlimm wie ich dachte. Ich glaube, wenn man kopfmäßi´g soweit ist, funktioniert es. Aber lass alle Ziggis aus der Wohnung verschwinden. So Suchaktionen in schwachen Momenten kenne ich nämlich trotzdem auch

Alles Gute und viel Glück! (Falls Du nicht aufhören kannst, ich habe während der Schangerschaft bis zu fünf halbe Zigaretten geraucht und mein Sohn ist Gott sei Dank trotzdem gut gediehen.)
Schlumpfine: Bei mir wurden auch 8 Eizellen punktiert. Sechs davon waren reif und drei haben sich befruchten lassen. Und BT war positiv
me: auf dem Ultraschall 5+2 hat man Nichts gesehen, einen Minipunkt, aber der Arzt war sich nicht sicher

Ich versuche ruhig zu bleiben. Gelingt mal besser und dann wieder weniger gut. Gehe aber erst wieder in der achten Woche hin. Ich will dann alles sehen, also auch das Herzchen schlagen - oder das definitive Aus holen. Dieses immer wieder hingehen und schauen, macht mich wahnsinnig.
LG an alle und
Tina