Hallo Ihr Lieben,
ich bin zurück aus dem Urlaub und wünsche Euch ein ganz tolles, entspanntes 2011.
@ Keks: Dein Silvester klingt ja wirklich graußig, vor lauter

Glücklicherweise bin ich davon bisher verschont geblieben. Ich wünsche Dir, dass es bald besser wird.
@ Fanti: Unser letzter Urlaub wir im März auf Mallorca sein. Dann wird mein Mann mit unserer Radlgruppe über die Berge sausen und ich entspanne am Pool oder fahre das Begleitfahrzeug. Da freue ich mich schon drauf, letztes Jahr bin ich ja noch selbst mitgeradelt. Die Taufe Deines Elias steht schon an, wie die Zeit vergeht. Wie alt ist Dein Kleiner jetzt eigentlich?
@ Optimisti: Ich finde es faszinierend, dass bei 2,4 cm schon der gesamte Körper (wenn auch noch nicht fertig ausgebildet) zu sehen ist. Nächsten Freitag haben wir den nächsten US, bin schon sehr gespannt. Wie sind die Tage und Nächte mit Moritz, etwas mehr Schlaf bekommen?
@ Teddylove: Schön, wieder von Dir zu lesen. Ich kann Deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Wenn die Behandlung nur noch eine Qual ist, sollte man über Plan B nachdenken. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg dabei! Wisst Ihr schon, wo Ihr hingehen werdet, Tschechien oder Spanien?
Deine Ex-Geschäftspartnerin nervt Dich also noch immer? Seid Ihr inzwischen geschäftlich getrennt? Die ist ja echt hartnäckig. Sie gönnt Dir bestimmt nicht, dass Deine Praxen gut laufen.
@ Snape, Teddylove:

Alles Gute für Euch in diesem Jahr, dass sich Euer Herzenswunsch bald erfüllt.
@ Bunny: Ich hoffe, Dir geht es gut? Falls Du das liest, freuen wir uns auf ein Lebenszeichen von Dir.
Euch allen ein wundervolles, erholsames Wochenende!