Hallo ihr Lieben !!!
Tut mir leid, das ich mich die ganze Woche nicht hörenlassen habe. Aber ich hatte eine *Mega Erkältung* und keine Nerven. Mich hatte es echt doll erwischt, wobei ich es aber gottseidank schnell in den Griff bekommen habe. Jetzt ist es noch ein wenig Husten aber sonst geht es wieder.
Ja, was den Test morgen angeht, ich weiß ja nicht. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl. Da ich seid zwei Tagen so ein Mensähnliches ziehen im Bauch habe, keinerlei Brustspannen und es piekt ab und zu in der Eierstock Gegend, glaube ich eher das es nichts wird. Denke seid Tagen auch nur noch negativ und dann noch diese doofe Erkältung, hat mich ganz zurückgeworfen, was meine Gedanken angeht. Naja, noch einmal schlafen und dann werd ich es gewahr.
Hobbit, das wär so schön gewesen, aber ich habe am DI. Versammlung vom Geschäft. Und wenn ich da nicht auftauche, kriegen die da wieder ´ne Krise. Ich hoffe wir finden noch einen Termin wo wir uns endlich mal kennenlernen, doch spätestens in Bielefeld.
Hallo Yvonne, schön das es dir gut geht, und du dich mal gemeldest hast. Ich wünsch dir viel Glück, falls ihr es doch nochmal versuchen wollt. Lass wieder von dir hören.
Hallo Tina, morgen habe ich SST. Aber kein gutes Gefühl. Na, abwarten und hoffen. Bitte verlass uns nicht ganz und schau wenigstens ab und zu mal rein, ja ? !!! Denn wir wollen doch wissen wie es dir geht.
So, ihr Lieben drückt doch noch mal kräftig für mich, vielleicht irre ich mich ja und mein Gefühl trügt. Morgen sag ich es euch dann.
Alles Liebe
Nicole