Bad Münder / 2 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Tina, ja, ich bin auch immer wieder traurig, wenn der Ordner so weit nach hinten rückt. :sad:

Ich versuche mich zur Zeit von dem SST nächste Woche abzulenken. Deshalb bin ich im Moment nicht so oft im Forum. Das Arbeiten macht zur Zeit wirklich Spaß, weil ich durch den ganzen Trubel dort nicht immer an den SST denken muss. Die erste Blutkontrolle war in Ordnung. Nun heißt es einfach weiter warten.

Nicole, morgen ist dein großer Tag! Ich bin schon ganz gespannt und drücke dir kräftig die Daumen. Am nächsten Dienstag fahre ich nach der Arbeit nach BM. Hättest du Lust, dass ich dich um 18.00 Uhr von der Arbeit abhole und wir dann gegenüber zum Chinesen gehen? Oder ist das ein Stehimbiß? Oder hast du keine Zeit oder Lust? Ich fände es schön, wenn es klappen würde.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Tina 28
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina 28 »

Schön etwas von Euch zu hören.
Möchte doch wissen wie es Euch ergeht.
Drücke Euch beide DAumen.
Ich bin auch nicht so oft im Forum, möchte mich etwas entwöhnen.
Schaue halt immer nur mal kurz rein ob es hier im Ordner Neuigkeiten gibt.
Ich möchte einfach nicht wieder in diesen Sog reinkommen, der einen zu einer weiteren Behandlung treibt.

LIebe Grüße
Tina
Nicole 29
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole 29 »

Hallo ihr Lieben !!!

Tut mir leid, das ich mich die ganze Woche nicht hörenlassen habe. Aber ich hatte eine *Mega Erkältung* und keine Nerven. Mich hatte es echt doll erwischt, wobei ich es aber gottseidank schnell in den Griff bekommen habe. Jetzt ist es noch ein wenig Husten aber sonst geht es wieder.
Ja, was den Test morgen angeht, ich weiß ja nicht. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl. Da ich seid zwei Tagen so ein Mensähnliches ziehen im Bauch habe, keinerlei Brustspannen und es piekt ab und zu in der Eierstock Gegend, glaube ich eher das es nichts wird. Denke seid Tagen auch nur noch negativ und dann noch diese doofe Erkältung, hat mich ganz zurückgeworfen, was meine Gedanken angeht. Naja, noch einmal schlafen und dann werd ich es gewahr.

Hobbit, das wär so schön gewesen, aber ich habe am DI. Versammlung vom Geschäft. Und wenn ich da nicht auftauche, kriegen die da wieder ´ne Krise. Ich hoffe wir finden noch einen Termin wo wir uns endlich mal kennenlernen, doch spätestens in Bielefeld.

Hallo Yvonne, schön das es dir gut geht, und du dich mal gemeldest hast. Ich wünsch dir viel Glück, falls ihr es doch nochmal versuchen wollt. Lass wieder von dir hören.

Hallo Tina, morgen habe ich SST. Aber kein gutes Gefühl. Na, abwarten und hoffen. Bitte verlass uns nicht ganz und schau wenigstens ab und zu mal rein, ja ? !!! Denn wir wollen doch wissen wie es dir geht.

So, ihr Lieben drückt doch noch mal kräftig für mich, vielleicht irre ich mich ja und mein Gefühl trügt. Morgen sag ich es euch dann.

Alles Liebe
Nicole :???:

Nicole 29
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole 29 »

Hallo Mädels !

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht wie ich schon schrieb. Mein SST war leider :sad: negativ :sad:
Wir werden jetzt erstmal unseren Umzug im Januar machen und es evtl. im Frühjahr noch mal versuchen. Wir haben ja noch Zusagen für zwei Versuche.Irgend jemand will halt nicht, das wir Eltern werden im Moment. Wir lenken uns jetzt erst mal mit Kartons packen ab, soweit das möglich ist. Heute klappt das allerdings nicht so gut. Bin so traurig und schon kullern sie wieder, die Tränen.

Bis später mal
Nicole :sad:

P.S. Hobbit, wann hast du SST, ich halt dir ganz doll die Daumen, das du ein besseres Ergebnis erhälst.
Tina 28
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina 28 »

Ach Nicole, das tut mir leid. Ich hätte es Dir so gewünscht.
Hoffentlich faßt Du schnell wieder neuen Mut. Mit dem Umzug bist Du ja wirklich erstmal beschäftigt.
Wünsche Dir, das es Dir bald wieder besser geht.
Eigentlich weiß ich gar nicht richtig was ich sagen soll und habe auch keine Idee wie ich Dich trösten könnte.
Sei umarmt
Tina
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Liebste Nicole,

bin in Gedanken ganz fest bei Dir!!!

Mir fehlen die Worte und es tut mir so leid für Euch....

Heul' Dich erstmal aus. Ich weiß, wie Du Dich fühlst.
Unsere ganze Hoffnung ruht dann im Moment auf Hobbit.

Ganz viele, liebe Knuddelgrüße aus dem kalten Süden!

Deine Yvonne

Berit

Beitrag von Berit »

Hallo ihr Lieben !
Irgendwie weiss ich gar nicht wie ich anfangen soll.
Nicole, ich drueck Dich ganz fest und hoffe, Du glaubst mir, wenn ich sage: Kopf hoch, nicht die Hoffnung aufgeben ! Eine sehr liebe Freundin und Kollegin hat ca. 3 Jahre erfolglos versucht. Kurz nachdem sie umgezogen sind, hat sie mir gebeichtet, dass sie in der 12. SSW war. Und jetzt ist die Wohnung eigentlich zu klein !! Also, Umziehen scheint eine gute Ablenkungsmethode zu sein.
Genau, Hobbit ! Ich druecke Dir ganz fest die Daumen ! Komm, Du bist die Naechste !
Tina, Du klingst sehr traurig. Lass mich Dich auch noch mal feste druecken. Wie geht's Dir ? Hast Du schon eine Entscheidung getroffen ? Wenn Du magst, kannst Du mir gerne privat mailen.
Wahrscheinlich hab ich gut reden. Doch ich war auch mal sehr verzweifelt und ploetzlich....? Seit Freitag ist mir morgens uebel. Ansonsten bin ich sehr muede, aber es geht mir doch gut. Noch bis zum 6.12. aushalten und dann gibt's hoffentlich gute Nachrichten von meiner Gyn.
Ich sag's einfach noch mal (auch wenn ihr's nicht mehr hoeren koennt): Es gibt Hoffnung, ein Licht am Ende des Dunkel, es ist da !Nur Mut und geht darauf zu !
Alles Liebe fuer Euch Alle ! Dieser kleine "Ordner" von Maedels hier strahlt so viel Waerme aus....
Berit
Tina 28
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina 28 »

Hallo Berit,
schön von Dir zu hören.
Ich freue mich, daß es Dir gut geht und drück Dir die Daumen das es auch so bleibt.
Ich schicke Dir dann in den nächsten Tagen mal eine Mail.
Hobbit, ich hab schon wieder vergessen wann DEin SST ist! Trotzdem viel Glück.

Liebe Grüße
Tina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Heute war mein SST und er war negativ. Nicole, ich konnte übers Wochenende nicht ins Internet und habe deswegen erst verspätet von deinem Ergenbis erfahren. Tut mir soooo leid für dich!
hobbit mit Yara
Bild
Tina 28
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina 28 »

Ach Hobbit, nicht Du auch noch.
Es tut mir sooooooo leid für Dich, weiß aber auch, daß ich dich nicht wirklich trösten kann.
Es ist wohl noch nicht unsere Zeit.

Sei umarmt
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“