hallo ihr lieben!
celine, dir erstmal alles liebe und gute nachträglich zu deinem ersten Geburtstag
gottes segen und ganz viel glück für deinen weiteren lebensweg.
wahnsinn, wie die zeit vergeht, debi, ich kann mich auch noch gut an die zeit vor einem und noch besser an die zeit knapp 9 monate davor erinnern.
ist schon erstaunlich, wie lange wir uns jetzt schon alle hier kennen und lieben gelernt haben... zumindest virtuell

wäre schön, auch mal wieder was von claudine, riccarda und den anderen zu hören...
nini, das ist ja wirklich nicht schön, dass euer kleiner hendrik immer noch in der klinik bleiben muss (meine waren ja auch 4 wochen - aber ich hatte wenigstens ein mutter-kind-zimmer und ich bekam jonas nach einer woche, klara die letzten 10 tage mit zu mir - war trotzdem eine sch....zeit)
ich wünsche dir noch ganz viel kraft, dass ihr alle diese schwere zeit übersteht. toll finde ich, dass euer kleiner sohnemann so super an der brust trinkt - das ist die halbe miete und ihr seid schon ein eingespieltes team, wenn er nach hause kommt.
wie war die auswertung und das gespräch? warum musste hendrik denn nochmal so intensiv überwacht werden?
flora, deine kleine elena gedeiht ja prächtig! bestimmt ist alles i.o. bei der untersuchung! würde mich auch mal über ein bildchen freuen...
uli, wie wars beim pferd??? meine esther lahmt ja immer noch
wie gehts euch? ist die erkältung wieder besser?
gestern haben meine beiden mal wieder auf der terrasse geplanscht, da kamen 2 twins aus der nachbarschaft vorbei (ca. 2 jahre) - war ein schönes austauschen mit "gleichgesinnten". aber keine besserwisserei (was ja oft bei "erfahreneren" eltern vorkommt

) war richtig relaxed.
vor allem auch, weil meine klara ausnahmsweise mal nicht so schlimm geweint hat, wenn fremde da sind - und hat sogar die kids angelacht (welch wunder?!?!?)
jonas erobert jetzt endlich krabbelnd seine kleine welt und freut sich dabei wie ein schneekönig.
und klara schläft - gleich das zweite wunder - seit 5 nächten durch!!!
hoffentlich bleibts dabei.
olga, ich bekam auch eine blasto und eine frühe - beide haben sich durchgekämpft - also, gib die hoffnung nicht auf! zech schafft das!
so, jetzt muss ich mich noch ein wenig kümmern, meine beiden schlafen noch,
liebe grüße an alle
marie