Guten Morgen!
der gestrige Tag war bei mir ziemlich hektisch, so dass ich zwischendurch nur kurz zum Lesen, aber nicht zum Schreiben gekommen bin.
Mensch, so viele schlechte Nachrichten, das ist aber gar nicht schön!
meli und suppi, ich schicke Euch einen ganz dicken Trost-
Wenigstens Elke, Anne und Sandy sind noch im Rennen.
Unser Chef hat heute früh mit einer Rund-Mail alle für morgen nachmittag zusammengerufen: Er und seine Frau geben einen Kuchen aus, mit einem dicken Smiley.
Ratet mal, was die wohl zu verkünden haben...
Ich freu mich natürlich für die zwei. Aber wenn dann in absehbarer Zeit ein dicker Babybauch durchs Büro getragen wird und bei mir der Behandlungserfolg auf sich warten lässt, wird das eine ziemliche Belastungsprobe für meine Nerven. Na ja, muss ich halt durch...
@nina:
Eine Deiner Äußerungen neulich geht mir nicht aus dem Kopf: Du schriebst, dass Du außer Hochwasser auch schon Erdbeben und Krieg erlebt hast - nicht gerade übliche Erfahrungen für unsere Generation hier in Deutschland. Ich schließe daraus, dass Du entweder keine gebürtige Deutsche bist, oder aus irgendwelchen Gründen im Ausland solche schrecklichen Sachen erlebt hast.
Verrätst Du mir/uns mehr darüber? Natürlich nur, wenn Du magst; wenn ich Dir zu neugierig bin, sags ruhig.
LG an alle
Janni