Hi Dorie,
Glückwunsch zur Mens

Endlich gehts hier wieder los mit Hibbeln!!!!!! Freu mich für dich! Danke, Isabell und ich werden morgen bestimmt Spaß haben!!!!
Hi Teddy,
ja unglaublich, dass ihr nächste Woche schon in Prag seid. Die Zeit rast unglaublich schnell - hoffentlich gehts dann gefühlsmäßig auch so schnell bis zur EZS...
Hi dk,
ja, leider bin ich schon wieder voll im Stress... So viele Termine nach der Schule und sehr aufwändige Vorbereitungen. Mein Referendar hat bald Prüfung und auch großen Gesprächsbedarf... War keinen Tag der Woche vor 20.00Uhr mit den Vorbereitungen fertig

und stehe dann schon seit 5Uhr unter Strom... Oh Mensch, dachte es wird besser.
Seit gestern höre ich wieder Tanz der Vampire in der Dauerschleife im Auto und bin schon wieder ganz versunken in diese Welt. So schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Isabell, nur noch knapp 21 Stunden
Hi Bienchen,
vielleicht hilft das Hüpfen ja

mir geht es manchmal so, dass ich nach dem Sex bemerke, dass meine Tage da sind... Das scheint wohl auch was in Gang zu bringen
@all (vorallem auch die, dich ich nicht genannt habe):
@me: hab heute unendlich lästige Kopfschmerzen

bekomm sie bisher auch mit Medis nicht weg... So ein Sch..... Heute kamen schon die Unterlagen von der Uniklinik - somit haben wir schon ganz schön viele Unterlagen für den Beratungstermin am 8.2. gesammelt. Es fehlen nur noch SG und aktuelle Blutwerte. Bin schon wieder hibbelig!
so und dann hat mir heute eine gaaaaaanz liebe Kollegin erzählt, dass sie in der 16.Woche ss ist - und man sieht fast noch nix. Ich freu mich zwar wahnsinnig für sie, aber irgendwie belastet es mich auch total. Bei ihr war es auch nicht so einfach. Sie hat eine Schilddrüsenüberfunktion und es klappte jetzt auch mehrere Jahre nicht. Ihr Zyklus war extrem unregelmäßig und sie hatte die Hoffnung eigentlich begraben. Kiwu kam für sie nicht in Frage. Das hat sie mir vor 2 Jahren mal erzählt... Sie weiß zwar von der Erkrankung meines Mannes, aber nicht von unserer Behandlung.
So und dann hat sie in der 8.Woche erst bemerkt, dass sie ss ist. Das wünsche ich mir auch!!!!!!!!!!!!! Wünsche darf man ja haben...