Wer startet Anfang Oktober '10?

Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo zusammen!

dk, ich habe noch keine Anzeichen für die Mens. Habe den erhofften Start für morgen auch irgendwie schon innerlich abgeschrieben. Kann jetzt nur noch hoffen, dass die Mens sich am WE blicken lässt, damit mein Wunschzeitplan auch zustande kommt. Aber selbst wenn nicht, hab ich mir heute überlegt, dann ist das halt so. Fertig. Ich bin ja entspannt. *g*

Mal sehen wie lange noch.... *g*

Ich hoffe, Euch allen geht es gut. Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und Abend!

LG Bienchen
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo Ihr Süssen!

@bensfrauchen: Wow, das war ja mal ein "toller" Termin. Sie hätte doch zumindest ganz allgemein über ne Kryo erzählen können! Verstehe ich nicht *liebernicht* da hätte ich mich aber auch abgespeist gefunden..nicht schön.

@Bienchen: Das wird schon mit der Mens :prima: bleib so entspannt, wie Du bist!

@dk: Wunderbar, das Buch ist gut bei Dir angekommen :nanana:
War heut morgen beim US...keine Mens in Sicht...sollte abwarten und dann nen neuen Termin für US machen. Es wird Mittag und wer kommt? Na klar: die Mens :juhu: hab mich voll gefreut *g* also bin ich am Samstag wieder unten den Junkies *rotfl*

@Sternchen und Isabell: Viel Spaß morgen bei Eurem Treffen!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Dorie, das ist doch toll. Endlich geht es wieder los! Und endlich hast Du dann als Frau auch wieder einen Grund, Dich schlecht zu fühlen oder launisch zu sein. *g*
Also am Samstag geht es los mit Spritzen. Wann musst Du dann wieder zum US?
Mensch, ich freue mich mit. Es geht endlich wieder los! :dance:
LG Bienchen

27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Bienchen: Jaaa, ich freu mich auch...war doch ne lange Pause! Heut morgen hab ich noch gar nicht dran geglaubt und dachte auch schon über nen neuen Zeitplan nach...hätte wieder alles durcheinander gebracht. Muss am Do. zum US.

Du musst jetzt noch nachziehen!! *dd* *dd*

Bild
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Sehr gerne hänge ich mich an Dich dran. Ich halte Dich auf dem Laufenden. Vielleicht gehe ich noch ein wenig Treppen springen. Vielleicht kommt die Mens dann durch die Erschütterungen schneller!??!!? *rotfl*
LG Bienchen

Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Ein Versuch wärs wert! :gröhl:

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Bienchen, das ist doch mal ne gute Idee!!!! Wenns klappt, dann kannste darauf ein Patent anmelden!!!
Wenn Du das so schilderst, war das natürlich eine große Katastrophe!!!! Hauptsache, Du bist mit Deinem Arzt zufrieden!!!!

Dorie, wow!!! Wie schön!!!! Jetzt geht es looooooooooooooooohooooooooooooooooos!!!!! Du hast aber auch genug gewartet!!!! Wünsche Dir eine schöne Stimu-Zeit!!!!!! Meine Daumen für viele GUTE Follis hast Du!!!!!

Mädels, nächste Woche um diese Zeit bin ich schon in Prag!!!! Bin schon gaaaaaaaaaaanz dolle hibbelig!!!! Werde Euch dann berichten, wie es war!!!! mal gucken, welche Charakteristika wir uns für die Spenderin aussuchen können....

So, gleich kommt noch meine chwägerin aus Trier mit Ihren beiden "aufgeweckten" (eher anstrengenden) Kindern :kreisch: Wie soll ich dieses Wochenende nur nach dieser anstrengenden Woche überleben :?:
Ich nehm mir einfach ab und zu eine auszeit und schau bei Euch rein!!!!!

dk, sehr gern geschehen!!!! Noch mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank, dass Du uns das Buch zur Verfügung gestellt hast!!!!!

Dickes Bussi an Euch alle!!!!

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Teddy: Vielen lieben Dank für Deine Daumen, die kann ich gut gebrauchen!!!!! Wie die Zeit vergeht, nächste Woche seid Ihr in Prag = Wahnsinn!! :juhu: dann ist auch schon wieder ein großer Schritt getan...

Bild
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Dorie,
Glückwunsch zur Mens ;-) Endlich gehts hier wieder los mit Hibbeln!!!!!! Freu mich für dich! Danke, Isabell und ich werden morgen bestimmt Spaß haben!!!!

Hi Teddy,
ja unglaublich, dass ihr nächste Woche schon in Prag seid. Die Zeit rast unglaublich schnell - hoffentlich gehts dann gefühlsmäßig auch so schnell bis zur EZS...

Hi dk,
ja, leider bin ich schon wieder voll im Stress... So viele Termine nach der Schule und sehr aufwändige Vorbereitungen. Mein Referendar hat bald Prüfung und auch großen Gesprächsbedarf... War keinen Tag der Woche vor 20.00Uhr mit den Vorbereitungen fertig :-( und stehe dann schon seit 5Uhr unter Strom... Oh Mensch, dachte es wird besser.
Seit gestern höre ich wieder Tanz der Vampire in der Dauerschleife im Auto und bin schon wieder ganz versunken in diese Welt. So schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Isabell, nur noch knapp 21 Stunden :D

Hi Bienchen,
vielleicht hilft das Hüpfen ja ;-) mir geht es manchmal so, dass ich nach dem Sex bemerke, dass meine Tage da sind... Das scheint wohl auch was in Gang zu bringen ;-)

@all (vorallem auch die, dich ich nicht genannt habe): :knuddel:

@me: hab heute unendlich lästige Kopfschmerzen :-( bekomm sie bisher auch mit Medis nicht weg... So ein Sch..... Heute kamen schon die Unterlagen von der Uniklinik - somit haben wir schon ganz schön viele Unterlagen für den Beratungstermin am 8.2. gesammelt. Es fehlen nur noch SG und aktuelle Blutwerte. Bin schon wieder hibbelig!
so und dann hat mir heute eine gaaaaaanz liebe Kollegin erzählt, dass sie in der 16.Woche ss ist - und man sieht fast noch nix. Ich freu mich zwar wahnsinnig für sie, aber irgendwie belastet es mich auch total. Bei ihr war es auch nicht so einfach. Sie hat eine Schilddrüsenüberfunktion und es klappte jetzt auch mehrere Jahre nicht. Ihr Zyklus war extrem unregelmäßig und sie hatte die Hoffnung eigentlich begraben. Kiwu kam für sie nicht in Frage. Das hat sie mir vor 2 Jahren mal erzählt... Sie weiß zwar von der Erkrankung meines Mannes, aber nicht von unserer Behandlung.
So und dann hat sie in der 8.Woche erst bemerkt, dass sie ss ist. Das wünsche ich mir auch!!!!!!!!!!!!! Wünsche darf man ja haben...
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Sternchen, das war bestimmt kein guter Tag für Dich heute. Erst der Streß, dann noch die Kopfschmerzen und dann auch noch die Nachricht, dass die Kollegin ss ist. Auch wenn es eine liebe Kollegin ist, da schiessen einem in unserer Situation doch die Gedanken durch den Kopf, warum sie und ich nicht. Das empfinde ich als "normal". Mir würde es auch nicht anders ergehen. Ich würde da auch einen Stich empfinden, wenn mir das jemand so erzählen würde.
Versuche doch Deine Kollegin als ene Art Vorbild zu sehen. Was sie kann, kannst Du auch. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir für heute einen kopfschmerzfreien Abend, viel Kraft, die Kollegin morgen wiederzusehen, und natürlich bald selber eine SS!

Und viel Spaß morgen abend mit Isabell! Macht Euch einen schönen Abend!!!!
LG Bienchen

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“